http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Überlege ob ich mir denn Leiste
was denkt ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Überlege ob ich mir denn Leiste
was denkt ihr?
Re: Kaufen oder nicht?
frag doch erstmal, wer den gebaut hat, was für ein auspuff rankommt
usw.
ich denke das risiko das der mist ist, ist recht hoch. außerdem klingt
es so, dass der zwar nen frischen block hat, aber der zylinder
alt ist.
Das ist doch schon ewig drin aber das ist schwer zu sagen ob er gut ist der kann auch totaler scheiß sein am besten du lässt dir noch nen paar Bilder vom Zylinder inneren schicken dann kann man schon mehr sagen
2 tellerfedern, lässt sich doch ziehen wie mist. wenn du mich fragst lass die finger davon. alleine schon die kupplung mit den 2 tellerfedern würde mich abschrecken wenn da schon keine kohle da war für eine gescheite 5 lamelenkupplung dann war erst recht nicht die kohle da für eine gescheite kurbelwelle und ordentliche lager.....
Naja vor nen paar Jahren hat man halt so die Kuplung verstärkt das sagt schonmal dass,das ding schon einbischen älter ist
oder er hatt allen dreck den er hatte reingebaut und hat die guten sachen rausgebaut um die zu behalten und den motor auf ne billige art und weise fahrbar zu machen um größmöglichen gewinn damit zu machen
Ok geht auch also finger weg
Zitat von Bommel750Ok geht auch also finger weg
wirde ich auch sagen. da man bei zylinder bzw. komplettmotoren eh viel schreiben kann und der käufer erst dann sieht was er gekauft hat wenn er den dreck vor sich liegen hat is das bei ebay recht üngünsitg.
was allerdings positiv ist, ist das der verkäufer seine handynummer mit angegeben hat. das gibt ein wenig mehr persönlichkeit und man kann sich direkt informieren. wenn du echt interesse daran hast dann ruf doch einfach mal dort an und lass dir die daten geben und poste es dann mal hier. da werden dir sicherlich viele leute gerne helfen und beurteilen ob es glaubhaft ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!