RZT SP04 = KBM Nr.4 ?

• Re: RZT SP04 = KBM Nr.4 ?

Guten Tag,

könntest du einen Link reinstellen Welchen du meinst?
    Ich kann nämlich keine Abgasanlage mit der Bezeichung Nr.4 finden, bei ihm im Shop.
    Außerdem kann ich auch bei RZT nicht die Bezeichnung finden die du meinst.

Am besten Du stellst einen Link zum RZT Auspuff und einen zum KBM Auspuff rein, dann wissen wir welche du meinst und können sie besser vergleichen.

MfG
    VMax

Ich suche:
    - durchgerosteten/defekten Tank
    - einen kompletten E Start der 2. Generation (samt aller Teile/Kleinteile)
    - MS50 Motor mit Getrenntschmierung
    Mein Suche Fred: HIER

Hallo!

Unser SP`04 ist in keinster weise vergleichbar mit einem AOA welcher Bauart auch immer. Der Konus ist originale 32cm lang (wogegen alle auf 28er Krümmer umgebauten Serienanlagen wegen dem Kürzen hier nur 27-28cm haben), das wichtigste ist aber dass er einen geschlossenen Gegenkegel hat. Er ist also -wenn schon vergleichen- eher mit einem Resonanzauspuff in Serienoptik vergleichbar.
    Der SP`09 geht etwas in die Richtung eines AOA (zumindest was den auf ein breiteres Band ausgelegte Gegenkonus-Konstruktion angeht).

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

aber die sportauspüffe von mza sind baugleich....
    genau wie die mza resos... die sind docjh auch das gleiche wie der sport r.
    konnte damals keinen unterschied zw. mza sportauspuff und sp04 feststellen, außer dem preis....

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Ich habe den KBM Reso Nr. 4 und nen Kumpel hat den SP04. Leider habe ich die Mittelteile nie verglichen (z.B. Gegenkonuslänge usw.). Was ich aber sagen kann ist, dass die Dämpfer anders sind. Der Sp04 hat einen normalen 2-Platten dämpfer. Der KBM Reso hat einen andern, sieht aus wie eine Eigenkreation von KBM. Der KBM Reso ist auch etwas lauter und hat einen anderen Klang.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!