hallo ich bekomme es einfach nicht hin mein s 50 motor zu laufen zu bringen! würde das jemand für mich machen? der muss ein preis vorschlagen dann schicke ich den motor zu denjenigen. weil in der werkstatt ist es ziemlich teuer!
"will jemand mein motor zum laufen bringen?"
-
-
Re: "will jemand mein motor zum laufen bringen?"
warum springt er denn ned an? zündungsprobleme oder was is der fall?
prinzipiel hab ich ab nächste woche 2 wochen lang urlaub.... aber geb mal ein paar infos
-
Hätte evtl. auch Zeit, aber musst ja denn alles ausbauen, also mit Zündung und allem drum und dran.
-
hallo keine ahnung was da dranne ist der springt aufjedenfall nicht mehr an! da ist aufjedenfall was mit der zündung. Das mit dem ausbauen ist nicht schlimm das geht schnell.
-
Gerade wenns ein Problem mit der Zündung ist, find ich es persönlich ziemlich sinnlos, den Motor noch irgendwie rumzuschicken...
Bestell dir lieber einen Polradabzieher und einen Totpunktsucher (zzgl Versand macht das rund 25€ z.B. bei AKF).Wenn du dann nicht genau weißt, wie du weiter vorgehen musst, stehen wir dir doch zu Hilfe

mfG Felix
-
naja das mit der zündung bekomme ich nicht hin! ich habe schon alles versucht! ich habe auch verdacht auf die simmerringe!
-
naja kommt denn überhaupt ein zündfunke?
und was ist es für eine zündung? unterbrecher? E-Zündung?
was hast du alles versucht?
-
ja es kommt ein zündfunke ich habe eine 12V unterbrecherzündung! hab das einstellen mit dem totpunktmesser versucht! aber es klappt alles nicht ich wäre sehr zufrieden wen das jemand für mich machen würde

-
das kann ja nur an der zündung liegen weil wenn ich dem motor ankicken will kommt ja ein bisschen qualm aus dem auspuff! vllt ist mein pollrad kaputt deswegen klappt das vllt mit der zündung nicht?
-
die kohle für das verschicken des motors hin und her und dann noch den arbeitslohn kannste dir sparen und kauf dir bei ebay eine E-Zündung. die gehen so mit allem drum und dran für 30 euro weg. und da biste in jedem fall noch günstiger dabei.
es ist quatsch den motor raus zu bauen, die zündug ab zu klemmen und dann zu verschicken. dann baut sie jemand bei sich rein, muss die zündung anklemmen einstellen. dann wieder motor raus, zündung ab und wieder zur post bringen. davon das jedesmal das öl abgelassen werden muss ganz zu schweigen. und dann den kram jedesmal wieder verpacken. und dann kommt das ding bei dir an und du musst es auch wieder reinbauen. und die zündung anklemmen mt der mögliches folge dass, das ding wieder ned geht weils einfach ne scheiß unterbrecherzündung ist.
das ist alles völlig übertrieben. und kostet unsummen an kohle und aufwand.mache es so wie ich es gesagt habe oben mit ebay und gut. das ding baust du rein. stellst das ding grob auf markierung und es läuft erstmal..
-
Hat er recht, mit ner E-Zündung bist du am günstigsten dabei.
-
ok
-
So in der Art sollte dasn Angebot aussehen, nur nicht ganz so teuer..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!