Hab den Standart Lufi raus genommen und nen kleinen Schwamm im Luftfilterkasten vorm Ansaugstutzen
geklebt.
Wollt denn fragen, ob dass iwie Folgen hat, wenn ich damit fahr?
Hab den Standart Lufi raus genommen und nen kleinen Schwamm im Luftfilterkasten vorm Ansaugstutzen
geklebt.
Wollt denn fragen, ob dass iwie Folgen hat, wenn ich damit fahr?
Re: Luftfilter Umbau am Orginal
Ja unzwar das dir Leistung verloren gehen wird !!
Meine Güte wieso muss denn jeder an der Simme rumpfuschen und denken mit nem Schwamm im Luftfilter wird man schneller oder grünes Mischöl bringt mehr Leistung als rotes. Das ist auch ein Fahrzeug was geplant und konstruiert wurde. Die damaligen Entwickler haben sich damals bei der Bauweise vom Luftansaugweg was gedacht
volle zustimmung
danke...;D
Achtung Ironie !! Die Tuningluftfilter von ATU bringen am 50er bestimmt 2PS, dazu noch nen Leo-Tuning Reso und deine Karre fährt gute 90 !!
wollt denn noch fragen, wenn ich den dran hab, ob dass irgenwelche folgen am zyli hat.?
Was denn von ATU?
schick ma nen link oderso.
Auto Teile Unger
Musste mal googlen
Musst das Tuningpaket von ATU kaufen
[Blockierte Grafik: http://projekte.wirthensohn.de/images/atu-paket.jpg]
wieviel Geld willstn für ne Frisur ausgeben?
das galt dir simsoni.
klar hat "toffifee" recht
wo mehr benötigt wird, muss auch mehr nachgeführt werden.oder kannst du einen eimer mehr als voll machen???
BOAH IS DAS GEIL EY! LOL
mööönsch leute, er ist scheinbar neu. schaut euch doch mal das registrierdatum an.... bleibt doch mal auf dem teppich. er fragt doch nur. und er wird sich noch ned so gut auskennen. aber is ja noch kein meister vom himmel gefallen.
und nun zu deiner frage: wenn du den luftfilter änderst (was beim originalzylinder nicht nötig ist) dann solltest du drauf achten dass, das filtermaterial genügend luft durchlässt die der motor braucht und im gegenzug auch eine gute filterwirkung hat. sonst saugt es halt zu viel dreck an was auch wiederrum ned gut für den motor ist. empfehlen kann man solches filterflies wie es in dunstabzugshauben benutzt wird allerding lohnt sich das für dich ned. weil es geld kostet und dir keine vorteile bringt. also kurz um preis/leistung -100%
um was für einen motor geht es denn überhaupt? original bestimmt oder? dann sag ich nur eins...bau das wieder zurück du wirst nur probleme so bekommen....weniger leistung...schlechtere filterwirkung...evt fresser wegen zu mageren gemisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!