Hallo Zusammen ich habe einen 18 amal vergaser habe ihn schon im Ultraschallbad gehabt alles sauber gemacht und keine ahnung warum der schwimmer immer hängt.
hat jemand eine idee woran es liegen kann??
Habe gesehen das dieses ventil ein wenig hängt aber wie bekomme ich das den wieder weg??
Tipps??
Danke euch
18 er amal Defekt??
-
-
Re: 18 er amal Defekt??
Ausbauen und reinschauen? Evtl. mal mitm Kompressor reinpusten.
-
habe ich auch schon gemacht der bleibt hängen und läuft über
-
kann das sein das in deinem amalvergaser was fehlt?
am schwimmer wird hinten die ein kleiner stift eingehängt der dann, wenn genug sprit in da wanne ist das ventil schließt und kein sprit mehr einlässt.mfg
-
der stift ist auch da der tuts auch eigentlich fahren kann man damit nur an jeder ampel musste den benzinhahn zu machen weil er über läuft habe auch schon probiert das ganze aus nem anderen amal da rein zu setzten doch das tuts auch nicht.
-
Bist Du Dir ganz sicher, dass der Schwimmer hängt? Bei den Amal-Vergasern hat man es sehr häufig, dass man den Deckel mit dieser Papp-Dichtung einfach nicht dicht bekommt. Ein wenig (benzinfeste) Dichtmasse dünn auf die Dichtung geschmiert löst dieses Problem.
Ansonsten würde ich das Schwimmerventil austauschen.
Gruß, MS -
unten ist er dich kommt aus dem überlauf und aus der mitte gelaufen habe schon ein anderes ventil versucht hat auch nicht geholfen!
-
amal geht er, amal geht er net. die teile scheinen ihrem namen alle ehre zumachen
-
ja so sieht es wohl aus! keine ahnung warum es so ist! aber hat den keiner nen tip woran es liegen könnte??
-
nochmal hoch damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!