Hatt jemand von euch so einen in Guter Quali rumzuliegen oder aufm Rechner oder wes wo ich sowas im Net find Google hat bisher nichts Gebracht???!!!
PS: ich Brauch den Unbedingt da ich Komplett neu Verkabeln Will!!!!!!
Hatt jemand von euch so einen in Guter Quali rumzuliegen oder aufm Rechner oder wes wo ich sowas im Net find Google hat bisher nichts Gebracht???!!!
PS: ich Brauch den Unbedingt da ich Komplett neu Verkabeln Will!!!!!!
ich hab einen bei Eastbikesunited gefunden. Star und KR51/1 waren meines Wissens gleich. Wenn der nicht geht, muss ich mal meinen scannen...
[Blockierte Grafik: http://www.ostmotorrad.de/schaltplaene/SPsr4kr1.jpg]
könnte der richtige sein aber wäre net wenn du deinen ncohmal einscanst!!!!?????????
musst mir mal deine Email-Adresse geben, dann schick ichs dir.
Was hast du eigentlich gegen ALDI-Computer und Snowboarder, ich red gleich kein Wort mehr mit dir!!!
Mail Adresse steht in meinem Profil und Naja ich sag mal so wie hatten da mal nen Test Gemacht Alles Geliche Leitsung aber der ALDI rechenr verhilt sich wie nen 1Ghz Rechner!
Naja und Snowboarder wenn du ne Net alzo Geoße skipüiste hast und diech da 5 bis 6 Snowboarder mittenm in die Bahn Setzen dann hast du auch was gegen die!
steht ja eben nicht drin, musst mal im profil umstellen:
Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: XJa Nein
sonst hätte ichs dir ja schon geschickt.
so jetzt uist an!
habs dir geschickt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!