Hy Leute ich will mir ne komplett auseinander genommene Schwalbe holen. Mein Kumpel will sie loswerden und will nur 100€ dafür dazu bekomme ich noch einen rund erneuertenKR51/1 motor.
Lohnt sich das ???
Schwalbe Ja/Nein
-
-
kommt ja drauf an in was für einem zustand die ganzen teile sind...ob sie nun zusammengebaut ist oder auseinander...solange alles teile i.o sind ist das egal...dann isses recht billig
-
wenn lackteile stimmen und elektrik alles vorhanden is schlag zu!
-
hab ebend noch mal mit ihm gesprochen und er meinte das alle teile da sein bis auf ganz wenige kleinteile aber die verkleidung müsste neuen lack bekommen, ansonsten ist alles IO.
Also loht sich des???
-
hm kleinteile is sone sache was genau! und lack tja musst du wissen! aber ich sag ma 100€is schon o.k!
-
Ja! Greif zu!
-
aso und wenn ud kleinteile benötigst dann kannste dich an mich wenden vielleicht kann ich dr weiter helfen! :wink:
-
100€ uff also ne ähm 80 würde ich für geben.
-
würd keine 100€ dafür ausgeben ...
nur wenns ne Kr51/2 wär
-
also bei uns isses so des mopeds für 50€ weggehen da würd ich eins in teilen nich fpr 100€ kaufen1
-
Was gibt es eigendlich an Tuning möglichkeiten bei den alten motorvarianten??( also zylinder und so)
-
schau mal bei lt s63
oder bei reich gibbet auch ganz paar sachen! -
also ich würds nicht kaufen. habe ich auch mal gemacht. es war alles gammlig und verkeimt, weil es so ein altes model war. auch kr51/1. die alten motoren kannste voll vergessen. hast nur arbeit damit. ich würde so ein altes model nicht mal geschenkt nehmen. nur noch neue varianten mit e-zündung!!!! Ich spreche aus erfahrung!
-
Bekommt man eigendlich auf den Schwalbemotor en S50 zylinder drauf
-
nein,weil du unbedingt die Halterung des Zylikopfs am Rahmen brauchst--<hat s50 nicht
-
und das ding ist ja auch gebläse-gekühlt. ist auch sau laut der lüfter! außerdem nur 3-Gang. vergiss es einfach!
-
nein, 100 sind zu viel, so sehr ich die schwalbe liebe...
50€ sind das aller höchste!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!