$ wie werden SR2,KR51 & KR51/1 Motoren gehandelt $

• hallo,
    ich habe noch 1 kompletten sr2 motor liegen, denn ich nicht mehr benötige
    einen 1 kompletten kr50 motor,denn ich nicht mehr benötige
    einen 1 kompletten kr51/1, star, motor mit zylinder der noch denn alten 3kant flansch hat + krümmer,denn ich nicht mehr benötige
    alle ohne zündung.

so ich wüsste mal gern wie die einzel so gehandelt werden :rolleyes: nur ein richtwert, will mich nämlich davon trennen.
    danke schonmal in vorraus!

• Re: $ wie werden SR2,KR51 & KR51/1 Motoren gehandelt $

also für den sr und kr50 motor bekommst du definitiv mehr cash als für die motoren von schwalbe /1

für den schwalbe motor würde ich wenn ich ihn kaufen würde max 40 bis 50 euro geben

Zitat von schlappohr

also für den sr und kr50 motor bekommst du definitiv mehr cash als für die motoren von schwalbe /1

für den schwalbe motor würde ich wenn ich ihn kaufen würde max 40 bis 50 euro geben

naja mag sein aber ich habe halt keine reale preisvorstellung für irgend einen der motoren.

der kr51/1 motor ist auch noch ein sehr alter da er denn alten 3kant anschluss an zylinder hat und die werden auch langsam selten.

Auf ebay gehen die Schwalben motoren schonmal für 100€ weg..... aber ohne zündung kannste wenn du glück hast mit 60 rechnen (kommt drauf an ob grad jemand dringend nen motor braucht^^)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!