Mit der S51 in der Großstadt

• Re: Mit der S51 in der Großstadt

Zitat von Flux

Also wenn ich in `ner Großstadt leben würde dann würdsch schon mit nem
    Scooter liebäugeln. Eigentlich habe ich die Geräte immer abgelehnt ,bis ich halt für den Sohneman nen Daelimroller besorgt und Fahrbereit gemacht habe.
    Mal abgesehn davon das das Teil genauso 60 lüpt, isess einfach entspannter in der City bei den ganzen Ampeln und ich war außerdem sehr überrascht über den Anzug bzw.Durchzug von dem Teil. Keine Drehzahllöcher kein Spritgemische, dazu noch E-Starter und Kofferraum .
    Dagegen sprechen für mich eigentlich nur die ansonsten bescheidenen Fahreigenschaften bei feuchten ,unebenen Straßen oder B.sp.w. Straßenbahnschienen und der recht hohe Verbrauch.
    Da ist die Simme natürlich Hochhaushoch überlegen und sowieso ,hier aufm Land wäre mir der Roller dann einfach viel zu langweilig.

sonnige Grüße

wenn du Scooter willst der wenig verbraucht endweder hollst dir 50ccm 4 takter oder 2 takt einspritzer haben sogar meist über 5ps leistung im serienzustand und durch Einspritzung saufen die 2 takt um die 2,5 liter auf 100km bei eine fahrleistung die Simme alt aussehen lässt aber der gefühl Gänge zu Schalten und legal 60 fahren zu dürfen bekommt man leider bei modernen Roller nicht dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!