Anhänger instand setzen

• HI, ich hab bei mir zuhause einen Anhänger für die Simme rumstehen.
    Kupplung besorg ich mir demnächst...
    Was ich jetz wissen will, ist, wo bekomm ich Beleuchtung her und Stecker usw. ( hab bei AKF leider nix nützliches gefunden).
    Ach ja, ne Betriebserlaubnis oder irgendwelche Papiere für den Hänger hab ich nicht. Brauch ich die und wo bekomm ich die her??? :ask:
    Ich dank euch schon mal im voraus!

Mopeds:

S 51 B1-4
    S 50 B2 Electronic (im Aufbau)

• Re: Anhänger instand setzen

Beleuchtung sind an den Ahnänger die Schwalbe Rücklichter (die alten, eckigen) und Blinker vom normalen S51. Die Stecker sind normteile die müsstes dann auch bei ATU oder so geben. Bei der Stecksdose musst du nur aufpassen, dass du eine abschaltbare bekommst, die dann Rücklicht und Bremslicht ausschaltet und dafür am Anhänger einschaltet. Nen Kabelbaum wirds aber nicht geben, den musst selber bauen, sollte ja aber kein Problem sein.

• Re: Anhänger instand setzen

super danke! genau das wollt ich wissen. Hab jetzt aber noch eine Frage. Ich hab schon in anderen Berichten gelesen, das man eine Betriebserlaubnis für den Hänger braucht. is das richtig??? :ask:

Mopeds:

S 51 B1-4
    S 50 B2 Electronic (im Aufbau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!