• Re: Solche Penner

Zum Glück kann mir das hier oben(Schleswig-Hohlgestein)nicht passieren.Die Menschen hier wissen gar nicht,was sie von so einer Karre halten sollen!
    Bis ich an ihnen vorbeisause,und freundlich winke! :p :rockz:
    Grüsse!
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

hab ich auch schon erlebt, man stellt sein Mopet früh vor der Berufsschule ab, un nachmittags kommt man raus, und ne große Delle im Tank.

oder was ich noch hatte, Mopet im Sommer bei der Freundin vorm Haus(unter ner Laterne) abgestellt, Fenster auf wegen der wärme, und früh geht man raus, siehe da Zylinder und Vergaser weg.
    und wir haben die ganze nacht kein mucks gehört

oder auf nem Dorffest gewesen man kommt wieder raus, bei der schwalbe der Panzer eingebeult, und das knieblech verbogen

Kumpel von mir hatte auch solche erlebnisse, Kaugummi im Kerzenstecker, im Zündschloss, im Vergaser......

geilste was mein kumpel noch hatte, dem haben se paarmal vorm haus benzin abgezapft, bis er irgenwann mal seinen tank mit Bremsenreiniger gefühlt hat, die werden spaß gehabt haben mit dem zeug. auf einmal paar tage später hatte er erfahren das einer aus dem dorf sich den Motor fest gefahren hat, Warum Wohl :thumbup:

Zitat von FOX_RG

geilste was mein kumpel noch hatte, dem haben se paarmal vorm haus benzin abgezapft, bis er irgenwann mal seinen tank mit Bremsenreiniger gefühlt hat, die werden spaß gehabt haben mit dem zeug. auf einmal paar tage später hatte er erfahren das einer aus dem dorf sich den Motor fest gefahren hat, Warum Wohl :thumbup:

xDD geilste, was ich je gehört habe :thumbup:

aber wenn ich mal jemanden dabei erwischen würde, wie er an meinem möp rummacht, würde ich ihn am liebsten um meine kurbelwelle wickeln :evil:

solche *zensiert* gönnen es einem nicht und haben keinen blassen schimmer, was es einen kostet, so ein gefährt aurecht zu erhalten.

Renault Laguna Grandtour (T) 2.0 dCi FAP --> 150 PS, 340 Nm (gilt nicht, da Fahrschule :p)

Simson S51???

Also ich versteh es ja noch, wenn man ein kleines Scherzchen macht, indem man einen kleinen Fehler ans Mopped bastelt, den man wieder ohne dauerhafte defekte vor Ort beheben kann. Da sind so die Klassiker, dass man die Steckerchen vom Steuerteil abzieht, oder das mann ein bisschen Papier in den Kerzenstecker steckt. Alles auch sehr lustige Sachen, wenn man mal jemanden ärgern möchte. Aber gerade das mit den Benzinhähnen ist doch einfach nur dämlich. Was mich halt auch sehr stört in diesem Fall ist die Umweltverschmutzung und die potenzielle Brandgefahr. Da haben wirklich echt "intelligente" Leute ihre Finger dran gehabt. :?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

macht ein wenig blumendraht mit abstehenden ecken an die anschlüsse des schlauches, hat bei mir damals geholfen, tat wohl weh wenn mans ncht wusste und den ziehen will....

sowas is nich ok...

Späße sind ja auch: Kerzenstecker ziehn nur nur drauflegen, alufolie in die ansaugöffnung des Kastens, Zündung des Kumpels nach Ot einstellen und guggn wie er rückwärts vor die Garage brummt^^....das Rücklicht wars mir wert :p
    Was auch schon nichmehr geht: is vergaser verstellen oder die schräubchen gar klauen...ja solche netten mitschüler gabs da

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

ist bei uns auch schön, die normalsterblichen leute denken, so ne rostlaube, ist doch eh nichts wert.... fahre jeden morgen mit nem mofa an den bahnhof, naja, war bisschen spät dran, zug stand schon da, grad benzinhahn zu, zündschlüssel ab und dann ab innen zug, grade noch so bekommen... hatte schiss, dass das mofa wenn ich heim komme weg ist, aber stand noch da =).
    Freund von mir hat mal sein Fahrrad vor dem Rewe stehen lassen, wir mit den mopeds unterwegs, paar kumpels getunt, Polizei kam von vorne, alle mopeds grad aufgebockt und in den Rewe gerannt, die Polizei hinterher, aber wussten dann ja nichtmehr, wer mit dem moped gefahren ist, kumpel mit dem Fahrrad auch. Die Mopeds hätte man genauso wie das fahrrad einfach klauen können... nach 15 minuten kamen wir raus, mopeds alle da.. fahrrad weg.

=auch ohne FDJ Hemd blau=

Hab zwar auch nen schön Polierten SixDays drauf aber wenn ich wo anhalten würde abschliebarer Tankdeckel drauf schloß um karre und irgendwo fest machen und auch so das es jeder sieht oder man selbst im auge behalten kann. Ansonsten weiß ich wenn meine Karre fertig ist, das die nie irgendwo offen stehen wird sprich immer wo rein grundstück garage weiß der Geier.

Zwecks irgendwas abschrauben, Inbusumbau hilf da auch ordenltich die meisten nehmen das übliche Werkzeug mit 99% Inbusumbau ist annähernd möglich.

Das schlimmste sind aber solche Neider die die Karren umwerfen beulen reinhauen oder absichtlich mal mit einem schlüssel bearbeiten habe ich früher selbst oft erlebt an meinen buden.

Aber was will man machen sowas wird immer passieren und solche idioten wird es immer geben, halt vermeiden das Fahrzeug öffentlich iwi stehen zu lassen mehr kann man einfach nicht machen.

Ratte fahren ist auch gut, wenn da jmd mit dem schlüssel spielt...
    was auch letztens auf ner Party, Benzinhahn an, stecker ab und kaugummipapier drin... hab ich aber nicht gemerkt, kiste lief nicht gleich, zapeduster, dacht ich mir, wegen nebel, rollst doch mal an. Dann fings an zu brennen, ich sofort den hahn zu. hatte nen lappen und der Sitzbank und konne einfach hochklappen und dann ersticken, ist nichts passiert.
    Ich hab rausgefunden, wer es war. Naja, den Vermöbeln, hätte nichts gebracht. Ist kein Kumpel von mir, aber naja, kp, eig gehört derjenige zum Freundeskreis, ist ein Armes schwein, will immer besser sein als alle anderen und hat nicht viele Freunde weil er nicht so gern die Wahrheit spricht uns so... seit dem isser nichtmehr so gut auf mich zu sprechen.
    Naja, in Sachen Moped ist er auch ne Null, hat sich ne überteuerte Zündapp Cs 25 geholt, und eines schönen Tages stand er bei nem Kumpel und passte irgendwie nicht auf, jedenfalls war da nen Kirchbaum. Seitendeckel kann man mit hand abmachen, dann ist da schon die Öffnunf vom Luftfilter, die ist bei dem Teil so eng, dass sie von der Kirche Verstopft.

Herrlich, hat stundenlang gekickt, und das war mir sehr egal, ich hab es regelrecht genossen. Die anderen Kumpels haben das halt alle durchschaut, aber es war einfach herrlich, der Kerl hat die ganze Zeit einen anderen beschuldigt, was am Moped gemacht zu haben, der es aber garnicht war. Zündkerze raus, Zündkerze rein, andere Zündkerze, nach dem Zündfunken geguckt und sich so dämlich angestellt, dass er eine gebatscht bekommen hat, anderen Zündkerzenstecker genommen. Dann wusster nix mehr, ok, prüf deinen Vergaser! Vergaser ausgebaut, sauber gemacht, reingebaut, nix. Vergaser wieder ab, nach der Düse geguckt. Sauber gemacht, nix. Vergaser wieder ab, Nadelventil geguckt, angeschoben, nix. nachdem er zig mal hoch und runter ist, sollte er nochmal gucken, ob es abgesoffen währe, ok, dann lief sie mal ganz kurz, dann hat er wieder geschoben, nix. Ok, vllt ist dein Zylinderkopf undicht :hammer: Zylinderkopf abgemacht, neuen drauf, nix. ( Da hatte mein Kumpel endlich seinen Tuning Zylinderkopf wieder, den er dem Typ ausgeliehen hat). Mensch, vllt ist deine Zündung im Eimer. Ok, andere rein, immernoch nix. Ok, langsam kamen dem die Tränen und mir wurds ein bisschen zu Assi, auch wenns ne schöne vorstellung war, zumal er sich immer sehr blöd angestellt hat. Ey, ich hab da mal im Internet was gelesen, zu dieser Jahreszeit kommt es vermehrt vor, dass Mopeds Kirschen Ansaugen :crazy: :rockz:
    Hat er nicht kapiert, wieder Zündkerze raus ( hmh, vllt ist die Kirche dann ja jetzt im Brennraum?) Ok, vergaser ab, " ey, da ist nix!, du verarschst mich doch nur!" Na, dann schau mal im Luftfilter^^

Dann war auf einmal das problem gelöst :thumbup:

=auch ohne FDJ Hemd blau=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!