das kotzt mich vieleicht an, ist gerade beim training passiert. die farbe ist ist schon tiefblau!
hab es wahrscheinlich nach vorne übertreten.............
knie lediert
-
-
beim fußball oder was??
sowas hatte ich auch schonmal...geh am besten morgen mal zum erzt...wegen den ganzen bändern und so! -
knie is immer scheisse! würd auch zum arzt gehen! sicher is sicher!
-
hatt auch mal problem mit knie und das wurde vom arzt komplett steif gemacht, aber nur damit ich moped fahren kann hab ich es hin und her gestreckt unter höllen schmerzen
ach schwarzfahren, das war die beste zeit
-
Hört mir auf mit Knien ich leg mich damit ständig auffe Fresse... also Knie gegen irgendwelche Kanten... heute 3-er-Hopp beim letzten eingeknickt und wumms auf beide Knie... dann noch Briller runter und da das eine Glas raus.
-
boa was seit irh für heulsussen? sport verletzungen sind standart wenn man halt umknickt oder aufs knie fällt setzt man sich 2min hin und geht danach wieder aufs fällt.
ich heuel auch net rumm wenn ich mal wieder mit knappen 100 nen ball gegen den kopf bekomme nen ball in den unterleib bekomme oder bauch etc.
mein Gott ich habe schon mit nem BänderAnriss im tor gestanden mir hats dann zwar das eien mal den finger leicht ausm gelenk gezogen aber naja -
Das hat nicht mit weichei zu tun!
Meine Knie sind auch fertig! Speil seit 11 Jahren fussball, hab 3 x Fussball und 1x handball training die woche und das haut ganzschön rein! Glaub mir das Knie is ne scheiß angelegenheit!
-
naja habe da eher probs mit fuß ellbogen udn schulter
schon lustig wenn man Morgens manchmal seinen ellbogen einränken muss also das die sehnen da rüber springen udn man dne arm wieder bewegen kann.
trotzdem wegen so nen blauen knie brauch man nen heulen ich kann mich auch nicht lange hinhocken etc. -
@ gfk...sicher das du irgendeine sportart machst?? ich will ja nix sagen aber...
Zitat2min hin und geht danach wieder aufs fällt.
es wird feld geschrieben...du kannst mir ja viel erzählen...
-
ja sry verschrieben lebe momentan mit wenig schlaf da kommt das schon mal vor
ähm ich spiele seit ähh5oder 6 Jahren aktiv Handball udn das nicht nur so teilweise nen paar jahre lang bei den Männern mit Trainiert. -
na dann will ich dir das mal glauben
ich spiele seit ich 6 bin fußball...aber da mein rücken nen schlag weg hat, darf ich net mehr spielen
ich bin ausgetickt...aber habs nun verkraftet...spiel jetzt nurnoch badminton(alle sagen is schwulensport, aber is saugeil) und volleyball
-
naja würde gerne wie heist das noch mal mit diesem hartgummiball in nem kleinen raum mit Wand? spielen
-
squash!
Und handball isn sehr harter sport besonders für die gelenke!
Glaub der 2 oder 3 härteste sport der welt....
-
glaub bald der härteste wenn ich rmi unsere mänenr so anguckend ie alle mit Bandagen udn weiß cih was alles spielen müssen udn naja unserer Kreisspieler wird auch imemr shcon rumegschupst im kreis ist halt nen kleines leichtgewicht der hatte auch ne weiel nen rippenbruch oder anbruch ka
naja aber Fun macht er obwohls mir momentan im Tor nicht mehr so den Spaß macht wäre liber draußen meien 85kilo einsetzen.
-
Toll Kumpel hat alles futsch anne Pfoten wegen Handball etc. (Entzündung der Sehnen etc.)
Und @ GFK ja klar du bist ja so toller... Junge... keiner hat hier rummgejammert. Keiner. Alle haben sich den Umständen gemäß richtig verhalten. Und du musst wieder sinnlosen Mist rummtexten... sowas macht mich agressiv und lässt mich drüber jammern...
:roll:
PS: Schreib mal wieder deutsch... und mit Schlafen hat das nichts zu tun ob man FÄLLT oder FELD schreibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!