Re: Von Rentnerin übersehen.
Hast du schon eine Anzeige erstattet?
Hast du schon eine Anzeige erstattet?
Also bis jetzt nur die Unfallmeldung übers Krankenhaus, wobei sich die Unfallverursacherin Schuldig bekannt hat.
Anzeige auf dem Präsidium wird folgen.
Mach das so schnell wie möglich!
Mach ich auch, nur heute komm ich leider nicht mehr aus meinem Dreckskaff raus, muss bis morgen warten..
weiß keiner etwas von der Simsonschmiede in Rennerod?
mfg: Zwergenkonich
Zitat von -neuling-Alles anzeigenups verschrieben ja...auch den schlausten passieren mal fehler
ich hoffe auch, genaueres ist noch nicht bekannt.
Ich bin am überlegen meine Simme einer Werkstatt zu überlassen, da ich im Moment keine Zeit hab und die Kosten ich ja nicht übernehmen muss.
Hat jemand Erfahrungen mit Siggis Simson-Schmiede in Rennerod?Da, wenn ich es schon jemandem überlasse, ich sicher gehen will, dass mein Moped in guter Behandlung ist.danke für Antworten.
meinste den hier ?
wusste nicht das er hier auch im Forum rumgeistert.
Ja den mein ich.
Letzte Anmeldung: 24.03.2010, 7:54:11
liebe güte, ganz schön frech die rentner heutzutage und dann drüber aufregen, dass die jugend nicht mehr weis was anstand ist tsts...
werkstatt ist wegen haftpflichtschaden die beste idee, wichtig ist wirklich nur, dass du in zukunft bei sowas grundsätzlich die grün-weißen holst, es kann manchmal die verrücktesten nachwirkung geben, mich hat es auch mal erwischt, als ich 19 war, da hats mir das rechte handgelenk komplett gesplittert und ich bin unter schock noch heimgefahren kann also immer was ernstes sein, was du wegen schock erstmal nicht bemerkst
ne also ohne grün weiß nie vom unfallort, sollte der andere wegfahren, bekommt er noch eins wegen fahrerflucht bzw. unfallflucht
So es gibt Neues! Also der KostenvorAnschlag beläuft sich auf ca. 472€ Theoretisch ein wirtschaftlicher Totalschaden, da ich mein Schatz für 250€ gekauft hab.
bezahlen muss die versicherung in so einem fall trotzdem, erstens dürfte dein simme als oldtimer durchgehen und zweitens ist der widerbeschaffungswert höher für ne alltagstaugliche simme, außerdem wird es bei deiner jetzigen ja nicht beim kaufpreis allein geblieben sein, hast doch bestimmt bissl was reingesteckt
Das meiste was ich reingesteckt hab war viel Zeit. Und noch ungefähr 150€, also nicht die Welt
Was zählt, ist der Wiederbeschaffungswert, nicht der Kaufpreis. Sonst dürfte ich für ein Fahrzeug was man mir geschenkt hat, überhaupt nichts bekommen.
Nicht vergessen, die Schmerzensgeldforderrung deiner Sozia.
Eine Anzeige mußt du nicht unbedingt machen. Das betrifft nur die strafrechtliche Seite des Unfalls. Für euch sind am Wichtigsten die zivilrechtlichen Ansprüche, also der Schadenersatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!