Motopips Auspuff Problem

• Re: Motopips Auspuff Problem

Hallo,

Beamer
    Sorry, aber wenn du das Problem erst nach einem Monat hast, dann hat das nichts mit dem Einbrennen vom Lack zu tun ! Das Einbrennen passiert in den ersten Minuten, wenn du fährst.
    Aber ich denke das bereden, wir wenn der Auspuff fertig ist!

Mfg
    Motopipes

Ok das hört sich gut an,meine Mailaddy hast du ja noch...

Vielleicht hast du mich falsch verstanden,ist auch keine Ausrede sondern die Wahrheit,euer goldnes Moped,wurde neu lackiert,das heißt ich muss es komplett neu zusammenbauen und ehe ich fertig werde,wird wohl nohn Monat vergehen wenn ich den Auspuff wieder habe!

Genau das selbe war es auch als wir den Auspuff das erste Mal hatten,er wurde erst nach etlichen Wochen nach Anlieferung ausprobiert,weil wir ständig auf Teile zum Motor gewartet hatten,deswegen die Verzögerung!

Der Motor ist nagelneu,ist im Übrigen der SM115,den will ich nicht gleich 2h durch die Gegend jagen,ich fahre eh nicht oft und wenn mal mximal eine halbe Stunde!

Brennt den sch...Lack ein,fahrt das Teil,macht sonstewas,hauptsache das passiert nicht wieder :D ;)

Bis später und dank an MP

Hey ihr,

kurze Meldung,Mp hat sich gemeldet,sie werden den Lack gleich mit einbrennen!

Also ich kann Mp nur empfehlen,richtig netter und guter Kontakt!

Habe ein Auspuff zwar noch nicht her,aber hoffen wir mal das Beste...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!