• Hallo,
    bin neu hier.
    Nun meine Frage: Wer von Euch hat einen Duo 3.
    Meines Wissen wurden diese nur 400 mal gebaut. Das sind die mit Seilzuglenkung, Alublechen vorn und hinten und 3 Gang Handschaltung ( am Lenker, keine Halbautomatik) und auf der Plakette steht DUO 3 drauf. Sie wurden von 1969 bis 1970 gebaut. Habe mir durch Zufall son Ding zugelegt. ;)
    Jetzt wollte ich einfach mal wissen wie viele noch existieren.
    gruß chris

S 51 50ccm, Vape, 19 'er Vagser, Org.Zylinder 4 Kanal,verst. angef. feingew. Kurbelwelle,
    Harley Scheinwerfer, Led komplett, 32'er
    Duo 3, orange pearl met., Neuaufbau: Vape, Led, 32'er 80'er Bedüsung

• Re: DUO 3

Zitat von masabuana

Bilder!?!?! Aber flott! ;)

si si :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Da mussich erst noch welche machen, der ist noch total zerlegt, bin noch beim lackieren. Die erste "nackte" Testfahrt lief aber schon super, richtig Durchzug, mit zwei Mann. Fährt sich aber durch die Lenkung wie ein Sack Schrauben. Ist das bei allen so oder liegt dies an der Seilzuglenkung?
    Bremsen sind klasse, beide Hinterräder blockiert, vorne fast. Werde wohl mal Bilder machen Ich bin noch beim Kofferraum bei, den bekommt er auch noch, ist ja genug Platz hinter der Sitzbank.

Gruß Chris

S 51 50ccm, Vape, 19 'er Vagser, Org.Zylinder 4 Kanal,verst. angef. feingew. Kurbelwelle,
    Harley Scheinwerfer, Led komplett, 32'er
    Duo 3, orange pearl met., Neuaufbau: Vape, Led, 32'er 80'er Bedüsung

hallo,

ich hab auch ein Duo 3. Könntest du mal ein Bild vom Hebel der Feststellbremse reinstellen. Mir fehlt der Hebel und ich muß mir den irgendwie selbst bauen. hab aber keine Ahnung wie der aussieht.

hallo
    ich hab auch eins...
    meins ist von 1969 und hat seilzuglenkung.

das es duo 3 heißt wusste ich allerdings nicht.
    auf meiner plakette steht irgendwas von nummer 22

ob das jetzt das 22 duo 3 was je gebaut worden ist oder nicht kann ich nicht genau sagen...

würde es aber liebend gerne gegen ein neueres duo tauschen... doch wird sich wohl sicherlich keiner finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!