Problem Frauen-> wie ansprechen?

• Ja nu gut ich glaube da steht oder stand mal jeder von uns.
    Manche haben mehr manche weniger Probleme damit, ich bin jemand der mehr Probleme mit hat da ich wenn ich jemanden nicht kenne ziemlich schüchtern bin.

Also nu ich stehe jetzt vor dem Problem das ich mir mal mehrere raus geguckt habe und mich drüber informiert habe (wie ich nun mal so bin ^^)
    Naja nu bin ich zum schluss gekommen dun habe mir die eien ruasgesucht.
    Nu gut ab und zu so ein paar Blicke ausgetauscht usw. aber halt so noch nicht weiter mit ihr gesprochen.
    Nu dacht ich mir versuchte mal hinten rum an ihre Nummer zu kommen, doch das klappte nicht kenen auch keinen oder keien die diese numme rnoch haben könnte wiel sie oben 1 oder 2 jährchen jünger ist als ich ich habe damit kein Problem das erschwert jedoch die ganze sache wie ich finde.
    Weiß net habt irh nen paar tipps?
    Achso sehen tue ich sie meistens in der schuel udn nu ja die ist auch net mehr laneg also muss schnell ne Lösung her.

• Ma durch zufall dahin gehen wo sie ist und was weiß ich dann halt ma fragen so ganz billig obse was trinken will, dann halt gespräch entwickel was sie so macht das du ja bald mitter schule fertig bist wasde machen willst ob sie schon vorstellungen hat bla ob sie irgednwelche hobbys hat die mit ihrer verufsvorstellung übereistimmen von deinem Möp erzählen! wenns ihr gefällt auch ma ne lustige story (schüchtern lustig manchmal auch nen wenig macho zieht wie sau!) ja halt viel reden! und inner disco dann tanzen gehen ( @knecht weißt ja was ichgestern erzählt hab :mrgreen: )

edit: war noch garnet fetig;

also und halt nett sein und auf keinsten wenn sie es nicht will zu aufdringlich, das schreckt ziemlich ab und auch nur nahc der nummer fragen wenn du merkst da sie reges interesse zeigt! dann halt wenn ich mich nochmal melden soll dann kannste mir ja deine nummer geben wenn du willst!

Und sone sachen wie fand das derAbend voll angenehm war, und sone aussagen immer bejahen!

• disco fällt aus protest aus da gehe ich net hin naja denke mal si wird da auch net hin dürften stiefvater ist ziemlich streng wäre aber nicht das prob weil ich mich gut mit ihm vestehe (ehemaliger Physik lehrer)
    mh naja hört sich immer so einfach an aber wenn da 500 schüler drum rum stehen bzw. ihre Freundinnen udn nun ja in dem alter sind halt noch einige ziemlich albern

• hingehen und anlabern. was hast du zu verlieren. greif dir sie einfach, wenn sie alleine wo rumsteht oder rumleuft. und frag sie halt gleich mal wegen der nummer, oder noch besser, was du dafür machen kannst um ihre nummer zu bekommen (jetzt ohne einen dummen hintergedanken)....entweder sie gibt sie dir so, oder ihr fällt halt gleich irgendwas ein. Das hängt davon ab, wie sie drauf ist.

• Ach hingehen und "ey krieg ich ma deine nummer" is son dummer spruch wer steht da noch drauf? Dorfmatratzen? son Assi spruch wennde ne richtige perle bekommen willst musste dir schon was einfallen lassen!

Und schwimmbad is auc hen gute alternative ins schwimmbad einalden aknnst auch gleich beäugen und man kommt sich durch rumalberei näher, abernet zuviel tauchen, eher tauchen lassen und gang zurück schalten :wink:

• Geh hin und sei einfach ehrlich, auch wenn du ne abfuhr bekommst, du beist dir in arsch wenn dus net gemacht hättest.
    Sag ihr wie es ist, aber natürlich wen nse auch alleine ist, wenn ichre freundinnen dabei sind kannst es vergessen, die ham zuviel einfluss auf sie.
    Geh hin und fang mit ihr ei gespräch an. Frag wie es ihr geht etc. und das du dich bissl in sie verguggt hast. Sie wird zwar bissl geschockt sein denk ich, aber dann wirst ja gleich sehn wie se reagiert.
    Aber erst redn und interesse zeign, ud auch mal einfach eine von ihren freundinnen nach ihr erkundigen, die erzählt es dann dem mädel das du willst und sie is vielleicht beeindruckt und ja. der alters unterschied macht absolut garnix aus. wie alt bist du und wie alt ist sie?!

• ähm na gut schwimmbad ist ne guet idee auch wenn ich wie ich die weiber kenen gleich wieder 3 freundinnen mit genommen werden
    na gut so lange mir keienr da drin weg rennt weil ich meien Brille absetzen muss udn dann nichst merh sehe.
    Mh naja + punkte könnt ich sammeln das ich kleien kinder mag also jetzt net so wie irh denkt :strange: udn sie nen kleinen neu geborenen bruder hat.
    mh eigentlich wäre das alles kein Porblem arg wenn da nur nicht diese Angst vor dem Korp wäre.oder gar ausgelacht werde kann ich nämlich gar net leiden.

naja
    also ich 16 fast 17 also nen quartal noch
    sie 14 oder 15 ka

nun ja das mit dem allein sien allein habe ich sie noch nicht gesehen aber die idee mit der Freundinn ist ne gute da habe ich net so das problem mit danke für den tipp werde ich bei gelegen heit mal ausProbierne muss ich mich wohl doch mal öfters wieder aufn schulhof stellen dun nicht imemr nru im Raum lernen :|

hat sonst noch irgend wer nen Tipp?

Achso alleine wenn ichs noch net gesagt habe habe ich sie noch nie angetroffen.

• nen Korb is doch net schlimmes würde aber erstma schauen wie sie drauf is wenn is sehr schüchtern is und das danach abschätzen! aber der Variante von Mash is auch ne feine sache! Wie gesagt erkundige dich bei ihrer nesten freundin stell idhcm it ih gut! und dann vorwährstgang rein!

• hmmm die situation kenn ich irgendwo her :strange: :mrgreen:

ich gebs aber auf....... :wallknocking:

bin zu schüchtern.........mit denen ich kontakt habe die wollen alle nichts....

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• nun ja hätt aj letze woche fast bei einer beischlaf gehabt hätt aber eh nichst von mir gewollt paar tage später haste mit so nem arshcloch geschlafen naja wie ich feststellte war ich eh nur nen guter Kumpel für sie.

nun ja da smit der freundin gut stellen ist schwer weil wie gesagt paar jahre jünger da hat man ja nun nicht grade so die Beziehungen hin.

• Steh dir gerne zur seite ;) frag mal s51Razer *Gggg*

Dr.Sommer hilft dir.

Baden naja, find ich net so, denkt se vielleicht du willst nur ihren körper...oder so...fraun denkn immer so....komisch... :|

Wie heist die dame? schau im telefoin buch nach und ruf einfach an, bzw. die beste lösung is entweder direkt zu ihr hin, oder über freundin interesse zeigen. der rest naja...

Das alter macht da echt noch nix....

• ist auch das problem ist wenn die mit ihren freundinnen rumhängen sind die meist so kindisch,aber wenn man mit denen alleine ist sind die doch ganz gut.

also ich habe da nen paar mädels mehr in aussicht von 14-16!

frage mich nur ob das so gut ist denn ich werde bald 18 :roll:

was sagt ihr dazu......sind die zu jung, also vom körper sind ein paar ziemlich weit, nur einige noch nicht machen aber nen süßen eidnruck :strange: :roll:

• kumpel hat erzählt das eien aus der 7ten!!!! nen 21 jährigen freudn hatte naja russen halt.

naja anrufen at home ist schlecht wie gesagt irh Stiefvater kennt mich.

nun ja ich hoffe das ich kein äger bekomme aber ist ja von seiem Webspace also das ist die schöne
    Scarlett ist ihr name
    [Blockierte Grafik: http://www.ingopin.de/nils03052005c.jpg]

mh aber was meint irh iset für sie ein Problem das ich um einiges größer bin als sie?
    weiß jetzt auch net wie groß sie ist.

• schaut doch nen schlecht aus....hau rein

wie alt biste denn?

und sie?

• Schwimmbad is dumm am Anfang finde ich.
    Also ich habs nich drauf einfach anzulabern und son Zeug, das geht auch meistens ned so gut, weils halt einfach suckt. Am besten ist erstmal Freundschaft aufbauen das man dem anderen vertrauen kann! Dann hat man auch keine Angst mehr vorm Korb etc.! Is zumindest bei mir so. Deshalb eben ned glei sagen das du was von ihr willst sondern halt mal mit ihr abhängen (was schwer ist) etc...

"du beist dir in arsch wenn dus net gemacht hättest." Mash: Man kenn ich das gut :mrgreen:

• mhh naja also das gute ist ich weiß sie ist nicht 2 rat feindlich da irh vater selber Motorrad fährt mh naja der coole Spruch kommt mri selebr dumm vor denek mal auch nicht das sie auf solche kerle steht so wie ich sie einschätzen kann

nun ja bishe rmusste ich keien ansprechen hatte immer das glück das es sich aus eienr Situation entwickelt hat oder ich zu ihr geleitet wurde über ihre freundinnen (übrigens en Beliebste Methode bei den frauen bisher wurde ich so 2 mal zur der jeweiligen Person geleitet)
    Nun ja also wnen ich morgen ne freundin von irh sehe versuch ichs mal

• is nur halt schwer wenn man das weib nicht kennt...mit ihr abhängen, kann man sich doch nicht einfach zu ihr setzten....bei uns ist so, das ich und kollgen immer auf einer bak sitzten, und die mädels schräg gegenbüber, und ab und zu kreuzen sich unsere blicke und dann grinsen sie oder zwinkern und man schaut sich ganz lange in die uagen, zwar über 5m entfernung aber immerhin nur mehr traue ich mir auch nichts....denke mal wird bei gfk änlich sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!