Generalüberholung des Motors

• Re: Generalüberholung des Motors

Die Frage erübrigt sich ob wir die kaufen würden oder nicht. Wir kennen ja noch nicht mal den Preis. Den müsstest du uns schon nennen damit man entscheiden kann ;)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Re: Generalüberholung des Motors

Nu ja, bis auf die Schutzbleche sieht se auch recht ordentlich aus.
    Das mit dem "blind kaufen"kann natürlich schwer nach hinten losgehn und generell würde ich das auch nur dann machen ,wenn ich im Kontakt zum Verkäufer ein gutes Gefühl hätte bzw. wirklich überzeugt bin das er mir keinen Schrott andreht usw.
    Den Motor muste erstmal fahren ...,
    wenn er denn dann doch ernste Macken hat ,womit ja nicht wirklich zu rechnen ist bei dem Preis ,dann läßte ihn neu lagern und abdichten .Wie meine Vorredner schon sagten kostet das etwa 100€ inkl.KW . vorausgesetzt Getriebe und Primärantrieb sind noch zu gebrauchen ,wovon man aber in der Regel ausgehn kann wenns vorher keine Probs gab.Je nach Verschleiß des Zylinders lohnt es sich den neu schleifen und mit neuem Kolben versehen zu lassen (etwa 40€) .

Dann haste aber einen Motor der lange,lange laufen sollte :rockz:

mfg

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!