Kommen noch welche aus der Ecke, oder bin ich da der einzige. Hier fahren sehr wenig Simmis. Andere alte Mopeds gibt es hier aber noch sehr oft.
Cuxhaven, Bremerhaven
-
-
Re: Cuxhaven, Bremerhaven
ich komme aus Bremerhaven hab Dunkel Blauen (laut vorbesitzer Vw dunkel blau metalick)S51
wohnst bisschen weit wie ich finde über 30km durch landstrasse zu Eiern mit Simson Armer Motor da man immer am limit fährt über längere strecke schlägt sich in verbrauch und diesen Mza Zeug was drinne steckt traue ich auch nicht zu -
Man könnt sich ja mal an der Pippinsburg treffen, ich baller da ruhig hin. Sonst schmeiß ich mein Moped hinten in meinen Vito rein. Hast denn auch was umgebaut? Son Blau wie meine? Bin auch öfter in Bremerhaven, aber viele Simmis habe ich da auch noch nicht gesehen. Wenn du so ein Blau wie meine hast, habe ich dich aber schon mal gesehen.
-
Zitat von Simson Power51ich komme aus Bremerhaven hab Dunkel Blauen (laut vorbesitzer Vw dunkel blau metalick)S51
wohnst bisschen weit wie ich finde über 30km durch landstrasse zu Eiern mit Simson Armer Motor da man immer am limit fährt über längere strecke schlägt sich in verbrauch und diesen Mza Zeug was drinne steckt traue ich auch nicht zu
Es ist nicht schlimm, ich kenne da eine richtig gute Seite: http://%22http//www.duden.de/%22 -
Moin !
Hätte es zu Pippinsburg nur 3 km, Fahre jeden zweiten Tag mit meiner 40 Jahre alten blauen KR 51/1 (12v Vape) zur Arbeit nach Bremerhaven. Ca 500 meter von der Pippinsburg hat noch jemand nen Star. Also Simsons gibts schon hier bei uns

Gruss Michael
-
Denn gibt es ja doch noch welche. Sieht man leider nur sehr selten die Dinger.
-
moin,
mich gibt es auch noch!:)
komme aus bremervörde -
Wollen wir Elbe-Weser-Dreieck-Leudde nicht mal ein Treffen veranstalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!