An unsere Polizisten im Forum..

• Re: An unsere Polizisten im Forum..

Bei uns fingen sie an, fast täglich die Kundschaft aus unserer Kneipe abzufangen. 50m weiter standen sie im Busch, und dann hinter jeden her, der bei uns raus kam, manchmal sogar mit zwei Wagen. Haben auch ein paar erwischt. Nur ne Zeit lang haben die alteingesessenen so gut wie garnichts mehr verzehrt. War ein ganz schönes Loch in der Kasse...!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von docki

Bei uns fingen sie an, fast täglich die Kundschaft aus unserer Kneipe abzufangen. 50m weiter standen sie im Busch, und dann hinter jeden her, der bei uns raus kam, manchmal sogar mit zwei Wagen. Haben auch ein paar erwischt. Nur ne Zeit lang haben die alteingesessenen so gut wie garnichts mehr verzehrt. War ein ganz schönes Loch in der Kasse...!

Sehr Gute Arbeit geleistet! Vielleicht nicht die feine englische Art, aber egal. Wer saufen kann, kann auch laufen.

Da haben Deine Kollegen wirklich ganze arbeit geleistet. Besoffen fahren ist nicht ok, klar. Aber wenn man mitmal nur 1/4 in 2 Wochen verdient, ist das doch auch nicht pralle, aus unserer Sicht als Wirtsfamilie zumindest. Ich fahr jetzt immer ein paar zur Kontrolle mal durchs Dorf, oder manchmal werden wir auch angerufen! Und wenn Ihr irgendwo steht, müßen sie sich eben zusammenreißen oder ich darf dann später Taxi spielen. Ich weiß, Ihr müßt auch Euren Job machen, aber bei uns war das wirklich nicht mehr schön. Fast täglich 4 Wochen am Stück haben Deine Kollegen in unsrern kleinen 600-Mann-Dorf rumgelungert, und die letzte noch bestehende Kneipe im Dorf belagert.

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

:strange: Also verdient ihr in Zeiten, wenn Polizei vorm Haus steht nur noch 1/4? Demzufolge fahren die anderen 3/4 mit mindestens einem Bier im Blut Auto? Seh ich das richtig?

Dann will ich nicht bei euch Fußgänger sein ...

Erzieht eure Kunden oder bietet nen Taxi an. So ist das Leben. Bei Alkohol und Drogen versteh ich absolut keinen Spaß. :motz:

Na ja nicht ganz so schlimm wie ich`s geschrieben habe, aber man merkt es schon! Taxis ist bei uns schlecht, dauert zu lange bis eins da ist. Die nächst größeren Orte sind ca. 20 km endfernt. Alle die über die Strenge schlagen, fahr ich dann immer selber nach hause. Und klar, besoffen oder unter Drogen geht garnicht. Ich selber fahr ja auch nicht mehr, wenn ich nur 1 Bier o. 1 Korn getrunken habe. Dafür ist mir mein Lappen zuviel wert.

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!