Motor springt nicht mehr an

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Mein Motor springt als erst nach dem 20ten mal kicken an.
    Dann geht er manchmal an und nach 2 bis 3 sek geht er wiederab auch wenn ich Gas gebe.
    Wenn ich meine S51 anschiebe, springt sie an und ich gehe Gas aber er kommt nicht auf Drehzahle ( kommt nicht vom FLeck), dann schiebe ich immer weiter und kräftiger und dann komm er irgednwann und läuft. Zündkerze ist auch rehbraun trocken. Vergaser habe ich auch schon gereinigt. War beim 2Takt Freak, er sagte das irgendwie an der Kurbelwelle irgendwo undicht ist und Luft zieht, dass Problem könnte man beheben in dem man mehr Getriebeöl reinmacht, bringt aber auch nichts.
    Ist eine Elektronikzündung.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Gruß Max :help: :help:

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

• Re: Motor springt nicht mehr an

Wiso denn mehr Öl rein wenn die Simmerringe von der KW durch sind, dann zieht er sich doch das Öl ins KW-Gehäuse. Kaputt können sie natürlich sein, dann passiert sowas. Guck mal lieber so richtung Vergaser weiter und versuch mal die Nadel tiefer zu hängen, sie läuft untenrum zu Fett

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

• Re: Motor springt nicht mehr an

Ja der Motor wurde im April komplett regeneriert.
    Hab den Fehler gefunden, der elektrotoden Abstand war auf 0,7 statt auf 0,4.
    Mein Nachabr hat gesagt, dass es noch am Öl liegen könnte das es sich nicht richtig auflöst und dann mal ein Klekser Öl abbekommt und dann schluckt. ( 2 Takt Öl Kaufland)

Habe mir jetzt 2 Takt Öl speziell zum mischen geakuft von Fuchs kostet 1 Lita 4 Euro.

Gruß Max :D

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!