Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Zylinder gemacht?
MRS 60er 4 Kanal
-
-
Re: MRS 60er 4 Kanal
Anfangs hat er ein bisschen gerasselt, legte sich aber dann. Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Teil. Läuft 90, manchmal sogar 95
-
hi ich hatte von mrs einen 60/6 kann ich nur wärmstens endfehlen, 60/6 steht grade bei ebay zum verkauf mfg PATZEN
-
-
Preis-Leistung ist schon fast unschlagbar.
-
Der den ich gesehen hab sah von der Verarbeitung echt nicht besonders gut aus. Aber der Zylinder ging dann doch ganz anständig für den Preis.
-
Also ich find die Zylinder von der Verarbeitung eigentlich voll in Ordnung, und von der Leistung hab ich auch noch nie was schlechtes gehört!
Ich selbst hatte nen 70/4 und nen 75er Metra, die beide top waren, auch von der Leistung her!Auch sehr netter Kontakt!
Kann dir den Zylinder also nur empfehlen!mfg
-
-
den 60er 4 kann ich dir zum einstieg auch empfehlen, hatte den ganz am anfang vor 3 jahren und der war echt in ordnung!
bin ihn zuerst mit aoa2 gefahren, aber wenn du ihn länger behalten willst rate ich zu nem RZT Sp.
Damit geht er dann echt um einiges besser -
Einen 60er vom Mühli hatte ich noch nie in den Händen, aber zwei 70er 4K und einen 70er 6K.
Alle beide sind meiner Meinung gut fahrbar im Alltag. Dass es keine "High-End"- Zylinder sollte klar sein, dafür bezahlt man aber auch kein "High-End".
Nichts schlechtes kann ich auch über die Haltbarkeit sagen, die beiden 4 Kanaler würden aufn Harzring-Treffen endeingefahren und dann nur noch geprügelt, im Rest des Jahres ging die aggressive Fahrweise weiter bis gestern. Die Besitzer wollen nun etwas größeres haben... die Zylinder sind aber immernoch in einem guten Zustand und dürfen nun Crossbuden Feuer unterm Arsch machen.
-
Meinst du den rzt renn sp oder sport in stino optik
-
je nach dem was du magst, gehen tun beide!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!