Landwirt vs. Schwalbe - Video S.3

• Re: Landwirt vs. Schwalbe - Der Aufbauthread

die gummiränder hätten nur einen vorteil: ich hab einen kleineren lackierungsfehler am knieblech oben drauf an der einen kante das könte ich abdecken. aber problem ist halt, das diese gummies ausen nicht halten... wenn du bisschen dumm hinkommst hängen die weg. das geht ma gaar nicht.

und ich bin ma gespannt wie lang die gummikeder am getriebetunnel halten, is nämlich mza.. die restlichen gummsies sind original, aber die waren kaputt und bei mza wird gummi mit zu viel ruß angemischt ^^

ja das mti den tritten mit dem riffelblech hatte ich schon verstanden. jetz muss ich mir demnächst mal nen auspuff mir ordentlichem schalldämpfer besorgen und dann auf gehts.. das ding is ja schlimmer wie nen mähdrescher ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Donnerwetter....

heute, als ich noch n paar schmiertapser aufm blech vom montieren weggewischt habe, is mir aufgefallen, das nen richtig fetter tropfen öl am kickstarter hängt. ich glaub ich hab beim einbau den O-Ring geschossen.

Ich meine, wenns n bissl tropft, stört mich das eigentlich nich. der Öl-Level ist doch eigentlich unterhalb der Kickerwelle oder täusch ich mich?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Donnerwetter....

heute, als ich noch n paar schmiertapser aufm blech vom montieren weggewischt habe, is mir aufgefallen, das nen richtig fetter tropfen öl am kickstarter hängt. ich glaub ich hab beim einbau den O-Ring geschossen.

Ich meine, wenns n bissl tropft, stört mich das eigentlich nich. der Öl-Level ist doch eigentlich unterhalb der Kickerwelle oder täusch ich mich?

soweit ich weiss ist deine Vemutung >Richtig.

Aber so nen O Ring (speziell der da) iss eigentlich net die Hürde.

eventuell müsstest du noch die Deckeldichtung neu machen (wenns sie kaputt geht)

Aber alles cent beträge und in ca 30 min erledigt.

die deckeldichtung war neu, demnach noch gut, und der oring hat 40 cent gekostet :D gebraucht hab ich mit ölablasen 22min ^^

und nun is der schmodder wieder dicht.

ich muss demnächst mal doch nen video von meinem schepperkasten machen ^^

Zitat von schumey

• Re: Landwirt vs. Schwalbe - Video S.3

ansich ganz gut geworden.

Aber ich muss die mal ausschimpfen.....

wie sieht den der Sitz drunter aus tztztztzzzz...

Oki spass bei seite ^^ schaut ja ganz gut aus das Vögelchen

• Re: Landwirt vs. Schwalbe - Video S.3

alles nur flugrost...

auserdem hab ich den nch dem lackieren gekriegt ;) sonst hätt ich den mitlackiert.

mein alter war "verschweißt"

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!