also Marwin so langsam habe ich die schnauze voll ok ich habe beim einstellen einen Fehler gemacht.
Du solltest mri den auf meien kosten zurück senden ich hätts gerichtet aber das nu schon fast 3 wochen her na ok zwischen durch war ich ne woche weg aber trotzdem so langsam vergeht mir die Lust das zu Reklamieren weilich habe auch meinen Zeitplan udn Kunden die warten!
Also entweder sendest du mri das nu zurück inerhalb von 7Tagen oder ich sags dir nru wies gemacht wird, dann übernehme ich aber auch keien Haftung dafür was du dann anstellst.
an Marwin thema Tacho
-
-
is das ne gute Lösung das so zu klären? Schreibt er nich oder willst du nur dass alle euren Privaten Mailverkehr mitbeobachten können?
-
ähm das mit der pm ist mri zu spät einegfallen naja habs ewig per ICQ versucht aber hab damals auch nri antworten über die PM bek0ommen wenn ichmal ne frage zu seinem Tacho hatte.
-
dann kann ichs ja schliessn wenn er dann irgendwann hier oder per PN das erste mal antwortet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!