SR 50 B geht aus

• Moin Leute,

Hab hier eine Simson SR 50 B !

Sobald ich die Vorder bzw Hinterradbremse ziehe, drücke , und das Rücklicht an geht, geht die
    Maschine aus. Ich hab mal als Erstes das Massekabel für die Vorderradbremse abgeklemmt. Nun läuft
    die Maschine bei gezogener Vorderradbremse weiter. Hinten auch abgeklemmt, also das Massekabel und sie läuft ! Wenn man während der Fahrt die Bremse zieht geht der Motor nicht aus weil der ja noch dreht.
    Also hört man das während der Fahrt nicht.
    Wodran mag das wohl liegen, hat jemand eine Idee ?

Gruß :)

• Re: SR 50 B geht aus

Noch etwas:

Wenn ich die Maschine im Stand laufen lasse, dann die Bremse(n) betätige und dann bisschen mit
    dem Gas spiele leuchtet das Bremslicht aber sie läuft dann weiter.
    Wenn ich allerdings die Maschine im Leerlauf laufen lasse und dann die Vorderradbremse betätige geht sie langsamer aus als bei der Hinterradbremse. Das heißt es hört sich mit der Vorderradbremse so an als wenn sie sich noch qwuälen würde weiter zu Laufen. Bei der Hinterradbremse ist sie direkt aus ! :(
    Dieses Problem ist allerdings auch nicht immer. Grade war es z.B kurz wieder nicht.

Echt komisch ihrgendwie .. ^^^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!