So ziemlich genau vor einem Jahr fast auf den tag genau war die heftige und üble Diskusion wegen meinem SM75 und den 137km/h bzw. 144km/h....man man man das das schon ein Jahr her ist...mir käms so vor als obs gestern gewesen wäre...eiei...selbst LT hat sich drüber lächerlich gemacht...eiei...Sind wir shcon sooo alt ![]()
Wisst ihr noch...damals?
-
-
die meisten werdens nichtmehr wissen denke ich, oder nie gewusst haben, weil sie damals noch nciht aktiv waren. ätsche ich weis wo der Zylinder jetzt steckt. Glaube es zumindest. N"mlich hier in Zwickau beim AF! Ob er fährt fragt ihn selbst.
Galaube es heute noch nicht ganz, aber man soll ja nie nie sagen...
Und die Moral von der Geschicht: Arrgee und SM mögen sich nicht!
-
Hm...is der Zyli echt bei euch irgendwo...bestimmt in nem Museum *gg*
Schöne Moral

-
da gings aba auch ab in den forun der welt
naja wenigstens in dennen aus deutschland 
-
Hmm.. kann mich einer aufklären? War damals noch net da

-
ich weis es noch, war schon damals da gewesen.
so schnell vergisst man das nicht Mash, so schnell nicht !!!!
SM wurde dadurch zwar ins falsche licht gestellt aber ist jetzt doch egal ......es ist schon schade, wie schnell lebig die welt heut zu tage ist !!! *heul*
-
Wieso wurde SM dadurch ins falsche licht gestellt?Ich mein net die sache mit Arrgee...mein das davor... :wink:
-
achso also nicht mit dem ganzen ärger !! naa solange dein motor gelaufen war, warst du ja glücklich und auch alles super. nur das es manche leute nicht glauben wollten. aber das danach mit Arrgee nee nee fangen wir nicht wieder damit an !!
-
*lol* will ja auhc keiner damit anfangen, du hast doch angefangen davon zu erzählen wollen... egal

-
ja ja Mash. falle mir noch in den rücken

-
jo Mash ich war damals bei der "Übergabe"mit dabei. Die Gelegenhait bot sich kurzfristig dem bei zu wohnen. Ja äh glaueb aber nicht dass er derzeit fährt. Kann sein, aber denke das wüssten wir schon irgendwie.
Jojo damals wars. Ne die Geschichte von Mash damals. Tja leider war keiner dabei. Sonst würd ichs sicherlich glauben. Das mit Arrgee is tragick. Immerhin hatter ja dann Hausverbot oder so bei SM bekommen. Jedenfalls keinen Kolben für den Zyli. Und kein anderer konnte einen besorgen. Schon gemein sowas... Aber auch verstÄndlich. Da ging es mit den Leuten einfach durch damals. Das mit dem falschen Licht mag man sehen wie man will. Hat jeder Fehler gemacht damals.
Benzol: das muss auch net jeder wissen. War einfach nur ne heftige Diskussion und die Moderatoren aller simson (tuning) Foren hatten zu tun einigermasen Ruhe zu bewahren. übrigens hat sich damls auch SM hier angemeldet um ein Statement zu geben. Waren insgesmmt 2 glaube ich.
Und ganz am Ende hat Mash noch das leichte Straflevel bei SM im Forum ereicht. ALS EINZIGER!!! Respekt dafür! Warst ja auch bei RZT schon gesperrt. Nicht wahr Mühle? -
ich erinnere mich auch noch drann als wenn e gestern gewehsen währe

selbst heute zieht das thema noch seine kreise nicht mash ich sag nur mrt

-
Krosser, wir müssen uns mal wieder treffen... dann können wa die "Kreise" erweitern

-
nee
die anderen wollen ja niht das das weiter geleitet wird meiner meinung nach sollte das thema endlich ruhen hat genug unheil angerichtet :roll: -
Ich sags auch net weiter

-
MASH ist im SM forum wieder ein Unbescholtener User !!!
also einer unter vielen
*lool* -
SCHLU? AUS ENDE CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED
SOnst geht das hier noch weiter:
CodeCLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED CLOSED -
-
weis nicht seit wann. hab nur mal so durchgeguckt und da ist mir aufgefallen, das du wieder ein "freier" mann bist
*lool* -
also vor 2 Tagen hatter sein Straflevel noch halten können so viel ich weis. Von daher... Hihi. Flacharsch das geht nicht wieder los. Wir Philosophieren nur der alten Zeiten willen...
Schade das der Mash jetzt Auto und Motorrad hat. Ich glaube ich werde nie erwachsen und fahre immer meine moppeds. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!