Re: Kanaltaschen versaut? wie retten?
ich sag nur 1mm wird auch noch dicht^^
ich sag nur 1mm wird auch noch dicht^^
so, habe heute hellweg, praktiker, toom und max bahr angesteuert. alle hatten diesen jb weld nicht, also zurück zu toom und Pattex Kraft Mix Metall http://www.pattex.de/Pattex-Kraft-Mix-Metall.2383.0.html gekauft.
echt bombe das zeug, es wird knüppelhart und lässt zu super verarbeiten und bearbeiten.
jetzt habe ich aber nochmal ne andere frage, undzwar da ich meinem messschieber kein vertrauen schenken kann muss ich mal wissen wie dick ne fußdichtung ist damit ich weis welches dichtungspapier ich brauche.
könnte das mal bitte einer nachmessen?
Zitat# Temperaturbeständig von -30°C bis +150°C
könnte eng werden, oder nicht?
Oi!
ich habe da auch bedenken, aber andere leute hier haben auch kleber verwendet der nur bis 150°C geht.
also sollte das halten hoffe ich.
ich kann mir erlichgesagt nicht vorstellen das da wirklich temperaturen von über 100°C herrschen.
habe mir wiegesagt die hacken wundgelaufen und 80km mitm auto vergurkt.
haste zufällig messchieber und ne fußdichtung da?
![]()
Edit: habe eben mal kurz recherchiert. weyer haftstahl ist auch nur bis 180°C.
hat sich erledigt. dichtpapier gibts nur in 0,25mm schritten. habe mir bei akf 0,5mm für keine 5€ inc. versand bezahlt.
muss ich morgen mal noz fragen ob das noch im rahmen ist. mein vergriessgnaddelter messchieber hat mir heut mittag 0,3mm angezeigt.
Dichtmasse ist das normalste von der Welt.. das wurde schon vor 50 Jahren so gemacht und das wird heute auch noch gehen..
hab aber im verherigen post schon was zum basteln bestellt ![]()
ich geb dir auch noch nen tipp was jeder heeme hat und zwar silikon macht das schon^^
lol. es ist aber nicht jedes silikon benzinfest. das muss dann schon spezielles sein.
ich bastel mir meine dichtung und gut ist das. wenn ich aber der meinung bin, ich müsste da doch was draufpampen, dann frag ich nen kumpel nach dem zeug. der hat solche dichtmasse für motoren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!