Mondeo gibts seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr in Europa, fällt daher leider raus als Neuwagen.
Der Locus ist jetzt nicht unbedingt nen Raumwunder.
Mondeo gibts seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr in Europa, fällt daher leider raus als Neuwagen.
Der Locus ist jetzt nicht unbedingt nen Raumwunder.
Innerorts, bravo!
Die erste Antwort war wohl zu lang...
Nur beim deLuxe und ob die Karosse wirklich mal als deLuxe vom Band gepurzelt ist wird wohl keiner mehr gerichtsverwertbar rausbekommen ;]
NSL und RFS wurden bei DDR Fahrzeugen erst ab EZ Mitte 94 Pflicht.
Okay. erschließt sich mir nicht so recht.
Es herscht keine Nachrüstpflicht und als so wirklich Überlebenswichtig habe ich beide Lampen nie angesehen.
Man kommt im Alltag auch gut ohne zurecht, aber jeder wie er meint.
Ist nur meine persönliche Meinung, soll deinen Umbauaufwand und die Umsetzung nicht diskreditieren.
Darf man fragen welcher tiefere Sinn dahinter steckt?
So richtig neu. Pfui.
Guck dich in Asien um. Hyundai, Kia.
Insignia fällt ja leider raus. Großes Auto was an sich auch recht gut funktioniert.
Die Probleme mitm Ladeluftrohr und den NoX-Sensoren dürften dich als neukäufer nicht weiter jucken.
Also so wie immer
Erkenntnis des Monats: Keine MZ Motoreninstandsetzung mehr für Neukunden.
Was ein anstrengendes Volk
Wie alt und teuer darfst sein?
Peter, bist du dir sicher, dass ein MTX so prinzipiell der richtige Motor für dich ist wenn du so wenig Ahnung/Grundwissen hast ?
Pfingstmaie bewachen, wat für nen blöder Brauch.
Moin und schlaft schön...
Nen fähigen Lacker brauch ich dann
Sowat jibts?
Nen Lackierer der nich säuft is wie Lack der nich läuft - jibts nich!
Nö.
Welches der Projekte? Die ETZ? Hab ick noch och mal S70 Teile für dich gemacht?
Moin.
Gibt's doch unter "Marktplatz".
Urlaub ist Ende August erst...
Bevor ick an den Arsch der Welt kachel deck ich lieber Dach ...
Morgen gehts weiter
Kr51/1 mit M500 Umbau? Sicher, dass es kein originaler, gebläsegekühlter, M53 ist?
Wellendichtringe ick hört euch trapsen...
Wovor soll er sich wehren tun?
Komischer User...
Richtig - und die Powerdynamo ist ohne Nut für den Keil - also ist der fachkundige Schrauber gefragt, wie er dann den Rotor draufsteckt!
Durch verdrehen des Polrads auf der KW kann man den ZZP verstellen, aber das ändert doch nichts daran, dass die Markierung falsch gesetzt ist.
Da stimmt die Position Strich zu Leermagnet nicht.
Da kannste das Polrad drehen wie du möchtest, laufen tut das Moped mit der Werksmarkierung als grobe Orientierung vorm Abblitzen dennoch nicht.