90er Hondakolben - Fragen!

• mein Kumpel hat beim schleifenlassen seines Rzt 902 jetzt nen Hondakolben bekommen, da die RZT-Kolben scheiße sind!
    Ich sol mal fragen:
    Müssen die eigentlich auch mit solchen Plättchen neben dem Nadellager wie bei Stino gefahren werden?? :oops: :?:

Mfg Chris

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• kommt drauf an wenn sich dein pleul nach links und rechts verschieben so ca 3-5mm verschieben lässt muss du s70 anlaufscheiben fahren ... wenn nicht hast du ein untengeführtes pleul (wäre sowieso besser) und du brauchst keine anlaufscheiben ....

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• ich glaub er hat die 46er Welle...

Dialog am Ring'07

• beim 90er Kolben werden in der Regel 50er Anlaufscheiben verwendet. für 70er ist kein Platz.

Entscheidend ist, ob die Welle bereits unten geführt wird. Das ist allerdings eher selten bei Simson zu finden (MZ hat das serienmäßig). wenn, dann sieht man die Scheiben unten in der Welle gut neben dem Nadellager.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Honda Kolben können mit 50er oder 70er Anlaufscheiben gefahren werden. Selbst für die 50er Anlaufscheiben ist beim Serienkolben kein Platz. Ob man da jetzt mehr wegfräst, und die 70er reinmacht oder weniger wegfräst und die 50er nimmt, ist egal.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• yo vielleicht bekomm ich auch bald den Zylinder, was meint ihr lohnt es sich daraus nen 4K zu machen und wer würde sowas machen???

Dialog am Ring'07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!