mopped untern arsch weggeschossen

• Re: mopped untern arsch weggeschossen

so freunde, ne internetfreie woche is rum. mopped is auch wieder ganz. kosten: 35€ fürn dosenlack (schutzbleche warn vorher auch mit dose gelackt), bischn arbeit und fertsch :thumbup:

ja das nächste mal mach ich dann auch einen auf schwerverletzten, auch wenn mich das auto nich berührt hat und ich außer mit den füßen nicht einmal den asphalt berührt hab :crazy:

ich hab mir mein mopped bestimmt 20 min genau angeschaut, bevor ich auf die 50€ eingestiegen bin. mehr als das bereits genannte, war echt nicht kaputt/beschädigt.

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

ich schätz mal ich würd bei sonem unfall gleich an autofahrer denken die sich mir gegenüber schon echt schlecht im strassenverkehr verhalten habne...

ich denk mal ich würd einem der mir noch irgendwie blöd kommt, dann doch eins dicke auswischen...
    blos wenn man merkt das war jetz ein versehen, warum soll man da nich auch mal bisschen zurückstecken???

hast echt fair gehandelt :thumbup:

Mopeds:

S 51 B1-4
    S 50 B2 Electronic (im Aufbau)

Ich find deine Entscheidung auch Klasse :thumbup:
    Solche Simsonfahrer zeigen das es nicht immer nur um Kohle geht. Wirklich Topp Einstellung und wer weiß, vielleicht begegnet man sich mal wieder un dann haste immernoch einen Gut bei dem ;) Ich würde dir das jedenfalls hoch anrechnen

Zitat von SimmeCruisin

also wenn mich da einer mitm auto gerade fast umgebracht hätte , würd ich da nicht so locker bleiben

Ja da magst schon Recht haben, das würde wohl allen so gehen. Aber innerhalb von ner viertel Stunde nen klaren kopf bekommen, und richtig zu reagieren, da liegt das Rezept. Jedem passieren mal Fehler.

Also 50 Eur find ich recht wenig. Naja wenn wirklich nicht viel war, aber wenn dir das Moped unterm Arsch weggeschossen ist muss der Aufprall ja doch recht stark gewesen sein. 100 Eur hätte ich schon für angemessen gehalten, schließlich musst du auch bedenken, dass du jetzt Arbeit damit hast, das Moped wieder zu reparieren.Aber ich glaub ich hätt es genauso gemacht: Keine Bullen (aufgrund des Motors, sonst evtl schon), keine Versicherung.

Gruß Julian

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!