hallo,
ich habe mir einen 60er 6 kanal gekauft bei dem aber kein kolben dabei war also habe ich einen s50 kolben genommen das kolbenhemd auf originalmaß gekürzt aber ich weiß nicht wie groß das kolben fenster und wie breit es sein muss ich denke 1,5 cm sind zu wenig da sie nicht anspringt!
60er 6 kanal kolbenfenster!!!
-
-
warum kolbenfenster?? wenn die überströmer mittel fenster funzen, kannste sie eh totlegen. das bringt rein garnix! da brauch man schon nen l-ring kolben damit solche Ü`s auch strömen.
und haste den zyli auch 5mm abgedreht?? weil die kompressionshöhe eines s50 kolben liegt 5mm niedriger als bei s51 kolben! ansonsten isses wohl klar warum das ding nicht geht
mfG Yogi
-
nein .. er hat ein s50 kolben so gekürzt das er wie ein s51 is ... und aich in s51 eingebaut ...
nur eins hat er nicht bedacht ... das der kolbenbolzen sicherlich auch an ner anderen stelle sitzt.... also braucht schon 41er s51 kolben
-
ja der zylinder ist 5mm abgedreht dann hab ich den kolben gekürzt, da sind aber jetzt keine kolbenfenster mehr da also muss ich die nacharbeiten ich habe die 2 cm breit gemacht aber die bude geht damit nicht an!Ich denke das es datan liegt ach ja der einlass ist gekürzt!Was könnte es noch sein?
-
Hi!
hab dein Thema im allgemeinen-Bereich gelöscht, weil das doch ins Tuningforum gehört und hier auch die besseren Antworten stehen.
-
ja ok,sagt mal was für einen kolben nehmen die eigendlich für 60er zylinder?
-
könnt ihr mir einen link für einen passenden kolben geben?
-
was fährst du denn nun überhaupt ich blick nich mehr durch ?
s50 motor mit s51 6k
s50 motor mit s50 6k
s51 motor mit s51 6k und gekürztem s50 kolben ? -
Von welchem tuner ist der zylinder frag doch da mal nach!
-
Wenn ich ads richtig verstanden hab, spricht er von nem 60er 6Kanal aufm S51 Motor mit S50 Kolben, oder wie? Und er meint wohl nicht ein Kolbenfenster, wie bei 3 oder 5Kanälern, sondern er meint eher die beiden Einbuchtungen unterhalb des Bolzens!?
-
hi!
also: da der zyli nun abgedreht ist kannste keinen 51er jolben mehr nehmen ohne ne distanzscheibe (5mm) zu verbauen.
der 50er kolben bewirkt aber eine riesen einlasszeit. also wenn er mit 51er kolben lief, musses mit dem scho wieder nich mehr gehen.die seitenfenster machste halt so breit wie original und ziehst die so richtig schön seitlich um die kolbenbolzen durchführung drumherum. schlecht zu erklären...aber auch nicht sooo wichtig.
mfG Yogi
-
habs gelöst hab das fenster noch nen cm breiter gemacht und jetzt funzts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!