FAHRSCHULPRÜFUNG: A .... 11:30 ow man

• ja hab dann wie gesagt fahrschulprüfung ... zum mittlerweile 3ten mal ....
    also ich meine a1 b und jetzt a .... a1 und b hab ich beim ersten mal immer geschafft ... hmm wenn die scheiss grundfahraufgaben nich wären ...

naja wünscht mir glück ... ich muss gleich los .. hab vorher noch 2 Fahrstunden

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• das war der größte fehler den du hättest machen können!
    von einer fahrschulprüfung sollten nur 3 personen überhaupt wissen: Fahrlehrer, Prüfer und Prüfling
    wenn man anderen davon erzählt iss das voll assi weil denn gleich danach jeder fragt und wenn man das vorher weiss hat man nen ziemlichen druck und kann nicht mehr klar denken...
    am besten niemandem davon erzählen und wenns klappt kann man den schein vorzeigen jund wenn nicht isses nie passiert...

• Zitat von Knochenfabrik

mach dich nich fertig, bleib locker und dann wird das !

denk an hohe schuhe, sonst findet die prüfung nich statt ....

war bei mir nich so... konnt schön in mit normalen shuhen fahrn ( a1 )

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• wenn du vor dem 1.7. 2004 die prüfung hattest, dann ja aber seit dem datum musste das machen oder du hattest nen netten prüfer oder er hats nich gesehen

• also wenn man vorher A1 hatte wie bei mir und auch genug Fahrpraxis (ca 20-25TKM) ist A wirklich ein Kinderspiel wenn man sich einmal an das Gewicht der Maschine gewöhnt hat kein ding! Trotzdem hab ich ganzschön geschwitz irgendwie war mein Fahrlehrer immer im Stress hmm naja einen Tag vor der Prüfung hab ich 1mal mit der Maschine Kreisfahrt geübt vorher nie! Dürft ja raten was ich zur Prüfung machen durfte naja ist aber alles glatt über die Bühne gegangen :wink: ! Naja gut während der fahrt hat mein Prüfer auch gepennt hatte sich gerade den magen beim Mittagessen vollgehauen!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Also mir gehen die Standardaufgaben aufn Nerv! Und auch so. Ständig Schalten und so in den 30er Zonen ohje... weiß noch nich ob ich das alles gebacken bekomme. Fall bestimmt beim ersten mal durch :strange:

• Zitat von MysteriousLink

Also mir gehen die Standardaufgaben aufn Nerv! Und auch so. Ständig Schalten und so in den 30er Zonen ohje... weiß noch nich ob ich das alles gebacken bekomme. Fall bestimmt beim ersten mal durch :strange:

Also die Standardaufgaben sind ok ... aber die eine ;) also schrittgeschwindigkeit gerade aus fahrn is scheisse zum Glück musst ich das nicht machen ;) ... aber in der 30er zone und ständig schalten ... hmm fand ich kein prob ...

• so ...
    bin wieder da ... usste noch letzte sachen an der mz fertig machen und bin dann gefahren ^^

prüfung war easy wie nie zuvor ... der prüfer war richtig ausm häuschen (hatte vllt nen guten tag) ja super überholt gut beschleunigt ... grundfahraufgaben top .... naja war super sache ... ja mz fahrn nat auch .. war schon bei einem kmpel der hat se schon gesehn ... und morgen der rest ...

....
    resultat ... A1 B und A alles beim ersten mal bestanden *stolzbin*
    achso und mir bringt es glück ich hab immer allen gesagt wann ich prüfung habe ...

• na denn wünmsch ich allem viel glück die noch führerschein(e) machen fahrt ordentlich schwarz vor moped und wenn ihrmoped betseht fahrt auch stadt .... so lernt man den ganzen mist

• Zitat von webster

so ...
    bin wieder da ... usste noch letzte sachen an der mz fertig machen und bin dann gefahren ^^

prüfung war easy wie nie zuvor ... der prüfer war richtig ausm häuschen (hatte vllt nen guten tag) ja super überholt gut beschleunigt ... grundfahraufgaben top .... naja war super sache ... ja mz fahrn nat auch .. war schon bei einem kmpel der hat se schon gesehn ... und morgen der rest ...

....
    resultat ... A1 B und A alles beim ersten mal bestanden *stolzbin*
    achso und mir bringt es glück ich hab immer allen gesagt wann ich prüfung habe ...

Gratuliere :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!