Immernoch stottern wenn ich licht anschalte

• hab schonmal darüber berichtet das wenn ich mit licht fahre die karre böse stottert kann also nur untertourig fahren und sobald ich leistung bzw. drehzahlen abfordern will stottert es die blöde. wenn ich das vorderlicht vom zündschloss abziehen geht es. also kurz zusammengefasst: ohne licht ist alles gut und wenn ich das zündschloss auf stufe 2 brennen zwar vorderlicht und rücklicht aber beim hochdrehen stottert es bis zur unfahrbarkeit und wenn ich dann das vorderlicht vom zündschloss abziehe geht es wieder normal aber dann hab ich ja kein vorderlicht. mh also blöd.

da das vorderlicht ja über eine seperate spule auf der grundplatte läuft, wäre es dann möglich das strom testweiße von der spule zu nehmen die für das rücklicht zuständig ist. und sollte es dann stotterfrei gehen dann müsste es wohl an der spule für das frontlicht liegen oder?

mfg

• Re: Immernoch stottern wenn ich licht anschalte

wenn du das machst brennt dein licht nicht so schön rot/weiss, quasi geteilt..
    habs auch schon probiert.....
    einfach ne neue spule drauf setzten und gut ist :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• Re: Immernoch stottern wenn ich licht anschalte

sry... verlesen...
    also umstecken kannst es.... das funzt....wird aber meiner meinung nach die spule sein

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!