Suche händler für gerade Verzahntes Primär

• Ich Suche wie gesagt einen Händler der Gerade verzahnte primärantriebe verkauft. Die überseztung muss länger sein als bei S70 primär. Heißt verhältniss kleiner wie 1 zu 2,95.

• Re: Suche händler für gerade Verzahntes Primär

mach eine Anfrage beim user orp-tuning, vielleicht kann er dir helfen

smu

engineering the unfair advantage

Danke...das alte funktioniert leider nicht mehr!

Ist eben Werbung in eigener Sache :D

Danke für die Anworten. Ich hab aber leider noch kein passendes primär gefunden schade. :( noch einer ne idee wo ich eins herbekommen könnte.

Zitat von xSimme89x

Danke für die Anworten. Ich hab aber leider noch kein passendes primär gefunden schade. :( noch einer ne idee wo ich eins herbekommen könnte.

Hast du Kontakt aufgenommen zu orp - tuning oder nicht?! Der kann dir helfen!

Ja hab ich. Der hatte am Telefon dann zu mir gesagt. Das er zwar passende primärs hat. Aber diese in Modul 1 gefräst sind oder sowas. Und er mir lieber zu einem in Modul 2 raten würde wegen haltbarkeit. Er sagt er hätte zwar schon solche Antriebe an Fahrer von 130er verkauft ohne jeglich beschwerden. Aber er meinte er weis nicht ob es auch meinen 160er hält. Und das problem ist halt das die ganzen in modul 2 kürzer sind als S70.

Okay,

die Sicherheit der Zahnfußbiegespannung liegt beim Primär bei knapp 11 beim
    Material und Härteeigenschaften von ORP. Das kann der also ab. Getriebe ist eine andere Sache. Spezieller Motor ... spezielle Bauteile, so solltest du dir lieber was passendes bauen lassen.

smu

hoffendlich bekommste das noch rechtzeitig,nicht das du doch den 105er wieder reinwerfen musst!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ja das wäre wirklich schlimm :)

bastian, wie lange hast du für die baugruppe gebraucht, bei mir wären es z.Z. sicher 2 Tage

edit: hatte einen 120er mit glaub 20Nm und da hat 22:58 ganz gut geholfen. der user SVI90 hatte mir das verkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!