Das wars für die MS85 -> S.3 Möp ist wieder da!

• Re: Das wars für die MS85 -> S.3 Möp ist wieder da!

ich schreib ma kurz was zu sichergestellten teilen...
    meine simme wurde 2006 geklaut, teile kurze zeit später in einer garage beschlagnahmt und sichergestellt.
    2 jahre später gerichtsverfahren, danach sollte ich meine teile holen.
    Hab noch ne sternfelge dazubekommen^^ weil meine decke darauf verbaut war und eindeutig mir zugeordnet werden konnte (farbspritzer) xD
    so aber....der 18er vergaser ist verschollen gewesen. der pozilist meinte ich solle schonma unterschreiben das ich alles erhalten habe und sie räumen die garage auf und falls der 18er auftaucht rufen sie mich an... ich idiot hab natürlich unterschrieben...dumm. denn er hat sich natürlich nicht mehr gemeldet. meine unterschrift hat er auch also kann ich nix anfechten. is zwar nich so schlimm, aber den fehler so nem bullen zu vertrauen mach ich nie wieder....ihr hoffentlich auch nicht. Schuld eigene^^

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

wenn sie ihn nicht finden, wieso sollten sie dich anrufen?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

naja er glaubt das der bulle den eingesteckt hat er hat jaunterschrieben das er alles erhalten hat und nun der gaser fehlt und weil er nicht angerufen hat undas ding ja eig nicht verschwunden sein kann logischer weise hat der kleine grüne au ma ein gaser haben woll^^

würd ich ma so sagen

renntüte
    sportluffi
    für den alltag rechs :thumbup:

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes
    Sportluffi direkt am Gaser

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

tz der Dieb hätte den auch verkaufen/verschenken können

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

jaa natürlich oder so
    hast recht :sorry:

mfg
    M.S.

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes
    Sportluffi direkt am Gaser

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

nee der bulle hat den nich eingesteckt...die ham den verschmissen....
    nur ich kann die jetz nich mehr dafür verantwortlich machen, wegen der vorher gegebenen unterschrift. das is das prob.
    aber egal ich bin über die karre hinweg, fahre jetz ja auch ms50 mit rt77

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

was hab ich eig mit nem hochgfezogenen obergurt zu erwarten wennse mich mal anhalten?
    zudem is tommi breitlenker net eingetragen und licht geht nicht :thumbup:

wäre das auch nen grund zum einziehen?

(ist nur ne 2te karre welche im moment zum aufbau für die straße da steht, alltags möpp is natürlich alles i.O)

mfg :cheers:

Gut Tipps die Ihr da drauf habt :strange: :hammer:

1. da eine normale Rechtsschutz hier meist nicht greifen wird, gehst du falls du Geringverdiener bist (und da zählen viele dazu) zum Amtsgericht deiner Nähe und holst dir einen Beratungshilfeschein
    2. ob mit oder ohne Beratungshilfeschein, ab zu einem Fachanwalt.. in deinem Fall wäre das wohl ein Fachanwalt für Strafrecht (weil Versicherungsbetrug + Steuerhinterziehung)

Vielleicht kann er nach Akteneinsicht ein Verfahren abwenden indem er mit der Staatsanwaltschaft etwas rumhandelt.
    Wenn es zur Verhandlung kommt wird der Dir dann schon sagen was die hören wollen.
    Auf jeden Fall sind es keine Rechtfertigungen, damit zeigst du nämlich keine Einsicht!
    Nach einem Gerichtsverfahren wärst du wohl dann mit einiger Wahrscheinlichkeit Vorbestraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!