Das wars für die MS85 -> S.3 Möp ist wieder da!

• Also ich bin letzte Woche Montag (am 19.07.10) mit Kike@S51b ne Runde Moped gefahren!

Er mit seiner S51, die ganz Stino ist und ich mit meiner MS85 die nicht ganz so Stino ist! :D

Naja nach ungefähr 2 km waren dann auch schon die Blau Weißen hinter uns!

Naja mir ist dann erstmal das Herz in die Hose geruscht, ich habe überlegt ob ich nen langen Schuh mache aber irgendwie hab ich es nicht getan! Obwohl sie so ca. 250 m hinter uns waren! Also hätten sie auch kein Nummernschild lesen können! Und der Feldweg war ja auch nur nen Katzensprung entfernt!

Nach einer Weille konnte ich dann im Spiegel lesen "Stop Polizei" mh ok!

Angehalten....

Polizist: Guten Tag allgemeine Kontrolle, Führerschein und Fahrzeugschein bitte!

Ich: Führerschein ok aber Fahrzeugschein und Versicherrungsnachweiß hab ich zuhause vergessen!

Polizist: Das ist jetzt nicht ihr ernst? Was ist das überhaupt für ein Auspuff? Hat der ne ABE?

Ich: Nein hat er nicht der ist eig nicht erlaubt auf der Straße!

Polizist: Wie schnell is sie?

Ich: 70 - 80 kmh (eigentlich 105 aber naja)

Polizist nach langen überlegen... : Dann kommen sie am Samstag vorbei und zeigen mir den Originalen Ausspuff OK?

Ich: alles klar samstag bin ich da!

Aufeinmal sagt der andere Polizist der Vergaser sieht so groß aus und der Auspuff ist auch ganz anders befestigt wie bei ihrem Freund und das sind ja die gleichen Motoren normalerweiße!

Naja dann hab ich halt zugegeben das das nen anderer Vergaser, Zylinder, Lufi und Auspuff ist!

Vllt war es dumm denen das zu sagen aber später hätten sie es schon erfahren!

Naja jedenfalls haben die dann nen Abschlepper gerufen und meine Süße fuhr auf Hänger davon!

Shit....

Am Mittwoch muss ich zur Anhörung und nächste Woche darf ich mein Moped wieder abholen!

Aber leider ohne Zylinder usw

Hier nochmal zwei bilder:

http://%22http//s3.directuplo…2s4d_jpg.htm%22
    http://%22http//s1.directuplo…sgrx_jpg.htm%22

Der Polizist sagte nur das ich jetzt ne Anzeige wegen Versicherungsbetrüg bekommen würde die aber eh fallengelassen wird! Weil ich ersttäter bin!

Naja am Mittwoch weiß ich mehr, dann werde ich nochmal berrichten!

Gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

• Re: Das wars für die MS85

Zitat von Ruffy

Genau das ist der Grund warum meine Später zum TÜV kommt und ein großes Kennzeichen bekommt :rolleyes:

Ich wette das du sicherlich keinen LT85 eingetragen bekommst..... :crazy:

Schade ums mopped!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich wollte die ganze sache auch schon mal eintragen lassen nur die wollten dann ungefähr 3000 euro haben weil sie nen Auspuffgutachten machen wollten weil es ja kein Datenblatt geben würde! Zwecks co2 ausstoß und so!

War mir dann auch zu doof!

Naja vllt kommt ja wieder was schönes rein, also motor!

Den fahr ich dann aber auf Feldwegen ein! :thumbup:

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Keine Ahnung wurde als Bewießmittel sichergestellt!

Am Mittwoch werde ich der Sache nochmal auf den Grund gehen!

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Also irgendwie kann ich kein Mitleid aussprechen

Wer mit so einer Tüte im Straßenverkehr herumfährt kann auch gleich auf die Verkleidung "Tuning" draufschreiben. Wenn man schon nan großen Motor fährt, sollte man das weniger Auffällig machen!

Sry aber das war doch schon vorhersehbar das es dich eines Tages erwischt! Und da wirst du sicher nicht der einzige bleiben, aber muss ja jeder selbst wissen. Bloß fangt dann nicht an mit rumheulen!

Zitat von Rasor89

Also irgendwie kann ich kein Mitleid aussprechen

Wer mit so einer Tüte im Straßenverkehr herumfährt kann auch gleich auf die Verkleidung "Tuning" draufschreiben. Wenn man schon nan großen Motor fährt, sollte man das weniger Auffällig machen!

Sry aber das war doch schon vorhersehbar das es dich eines Tages erwischt! Und da wirst du sicher nicht der einzige bleiben, aber muss ja jeder selbst wissen. Bloß fangt dann nicht an mit rumheulen!

Da gebe ich dir recht! Bin selber Schuld! War mir auch bewusst das es riskant ist aber no risk no fun!

Rum heulen tu ich net...

klar ist es sch... das die Teile weg sind, besonders sch... ist das ich nicht aufm Harri fahren kann!

Also fahren schon aber halt nicht mit nem schönen Motor!

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Zitat von wallbach

Wie wird das bei dir mit der Strafe ablaufen ?
    Wie alt bist du denn ? Raus aus der Probezeit ?

22 Jahre jung, keine Probezeit mehr und seit 18.6.10 Motorradfleppen!

Der Polizist hat gemeint Strafe neuer TÜV und Abschleppkosten ca 900 - 1000 €

Aber ich werd sehen was kommt.

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Nette Polizistin, hast noch mehr Bilder :thumbup:

Naja dumm das du es zugegeben hast, hättest dich ein bissl rausgeredet mit Model nach der Wende usw. hätten se es vielleicht geglaubt :P

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wie sieht das bei sowas aus mit punkten?!
    hab mal wo aufgeschnappt so bei 2-3 punkte ?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Tut mir echt Leid für dich :(
    Aber das kann doch nicht sein, dass du den Zylinder nicht wieder bekommst. Und ganz ehrlich, wenn du eh schon alles zugegeben hast brauchen sie doch keine Beweismittel mehr oder was? Also ich würde da von mir aus auch nen Formular unterschreiben dass 85ccm verbaut sind aber hauptsache die nehmen die Karre nicht auseinander :strange:

Ps: Verdammt geil sieht sie aus ;) Kommen einem ja fast die Tränen wenn man sie auf dem Hänger sieht...

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

selber schuld wenn du gleich alles zu gibst. hätte auch gesagt das es ein ms50 ist und das von deinem kollegen eine s51. gut püff hätte ich auch so gesagt weil da wird sie wenigstens nicht eingezogen.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!