Hallo, ich habe wiedermal ein problemchen,
meine kr51 bj 1967 mit Handschaltung, läuft an sich schön rund, noch alles original, auch am motor, ist die mit Dreiecksflanch, dem kurzen krümmer und dem "T" Luftfilter.
Der Vergaser trägt die Bezeichnung 16 N 1
Die Hauptdüse ist 0,62mm groß wie es sein soll.
Doch wenn ich fahre kommt sie nicht auf Drehzahlen, pustet richtig viel rauch aus dem Auspuff und drosselt ab, sie überfettet.
Wenn ich ohne Luftfilter fahre, magert sie ab, wenn ich ohne Geräuschdämpfer im Luftfilter fahre und nur den Filter einsatz auf dem T stück fahre, fährt sie perfekt, leicht fettig immer noch aber es ist akzeptabel .
Genauso wenn ich zb den Dämpfer drinen habe aber der Filter Einsatz nicht drin ist, dann fährt sie auch gut, aber das kann ja nicht normal sein, sie soll ja im kompletten original Zustand bewegt werden.
Der Filter Einsatz ist sauber, ich habe ihn in einer Benzin-Nitro Mischung die ich noch hatte eingelegt, das Glas war danach schwarz und der Filter sauber, dann habe ich alles mit Druckluft ausgeblasen, ich habe sogar schonmal versucht ihn "auszubrennen" aber mhm, nein, keinerlei besserung, was soll ich tun?
Kann der Auspuff so dicht sein, das es daran liegt?
Ich bitte schnell um eure Hilfe da für nächste Woche eine lange Tour von 300 km ansteht und sie läuft an sich echt schön, wäre doch blöd wenn ich wegen so ner Kleinigkeit nicht mitfahren kann.
Viele Grüße, Manuel