alle leute
ick hab da ein problem mit meiner simme wenn se kalt ist geht se in der regel einfach an mit choke , wenn ich dann ein weile damit fahre und ausmache und ein paar minuten warte kriege ich se nur noch mit anschieben oder tausend mal ankicken in gange
ist unterbrecherzündung, kondensator hatte ich mal gewechselt und vergaser ist sauber , zünkerze ist gewechselt und kerzenstecker, kabel und zündspule auch ich hoffe ihr könnt mir helfen
p.s. in der suche habe ich ihr nichts vergleichbares gefunden
s50 problem
-
-
Re: s50 problem
bin der meinung das liegt an der besch..... unterbrecherzündung.ich hatte früher nur solche faxen , dann auf vape umgebaut und ie wieder probleme in die richtung gehabt
-
hatte vorher eine elektronik zündung drinne war den aber auch im ars... hatte aber noch die unterbrecherzündung rumzuliegen und hab se eingebaut vieleicht rüste ick se wieder um
dank dir erstmal -
Hallo ja hatte die selben Probleme habe dann kerze,Stecker,Kabel,kondi und unterbrecher gewechselt nix geholfen kumpel sagte mir das es an den Simmerringen liegen kann habe sie gewechselt weg war das problem
mfg Sviiii
-
ich glaube di simmerringe haben aber nichts mit warm oder kalt zu tun
-
hatte das problem auch so in der art...
https://www.simsonforum.net/simme-lasst-si…ken-t63351.html
bei mir lags dann am kondensator und an der zündeinstellung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!