hallo,
an meiner telegabel läuft bei einem holm öl hinunter (ab faltenbalg) Reicht es, wenn ich den simmerring wechsel ?? dazu muss man die gabel doch nur ausbauen ohne sie auseinander zu bauen richtig???
hallo,
an meiner telegabel läuft bei einem holm öl hinunter (ab faltenbalg) Reicht es, wenn ich den simmerring wechsel ?? dazu muss man die gabel doch nur ausbauen ohne sie auseinander zu bauen richtig???
Re: kurze frage zur telegabel
würde reichen,aber wechsel gleich beide und mach neues öl rein damit in beiden holmen die gleiche menge drin ist.
mfg rico
das wird ne fummelei würde ich sagen.musste mitm schraubndreher oder was spitzen versuchen den rauszuoperieren
ist bloß ein sägering den de da lösen musst beim ausbau, falls de ihn doch nich rausbekommst!
grüße
kannst doch die gabel auseinander ziehen wenn sie aus der gabelführung ist ![]()
stimmt auch wieder
ich hab an meine gedacht die is umgebaut da is der stab nur halb so lang...also nur oben die schraube ab und du kanst die holme rausziehn und der wechsel wird zu kinderspiel!
ich würde auch gleich beide wechseln sonst fängste dannn nochmal an!
grüße
welche schraube, meint ihr die M8 6 kant oben am lenker???
genau die. die rausdrehn und du kannst den holm rausziehen en stück. hängt dann aber alles bissl instabil zusamm also ganz auseinander bekommste das nicht. probier erstmal ohne auseinanderbaun den simmering rauszubekomm, vielleicht klappts ja
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!