Problem (evtl Zündung)

• Hab folgendes:

60-4K by Che
    Mikuni 20mm Gaser
    12 V E-Zündung Simson

Nun zu meinem Problem:
    Wenn das Mopped einige km gelaufen ist, also so 5 km und wenn man da im oberen Drehzahlbereich fährt, da muckert das Mopped rum und geht aus, wenn ich das dann wieder antret ohne gas zu geben gehts wieder paar Meter.
    Ich vermute das es an der Zündung liegt, weil das ja kein gas mehr annimmt denk ich mir das der keinen funken mehr gibt, kann das sein, liegt das daran, das wenn die Zündung zu warm ist das des dann nich mehr richtig funzt? Hab schon ne andere Zündkerze probiert, hat nix gebracht. :|

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• hi S50

versuch mal ne andere grundplatte. hatte das selbe prob bei mir lags an der grundplatte. nach ner zeit tourt sie einfach ab und geht aus oder? wenn ja versuch mal ne andere GP vielleicht von nem kumpel.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Zündung is ordentlich eingestellt.
    Sonst würde se ja nich kalt so super laufen.
    Was fürn Halbmond??? Ka was du damit meinst.
    Was soll denn da auf der Grundplatte kaputt sein, S51? Habt ihr mal bei dir nachgeprüft was da defekt war?
    Werd morgen mal ne Vape reinstecken :D freu...

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

• Wasser is es nich, es is ja nur, wenns warm ist. Spiritus hab ich auch schon zugegeben. Ich bau erstma nächste Woche die Vape ein und schau mal, ich hab jetzt noch keinen Regler. Dann werd ich mal schaun, is aber komsch wenn ich losfahr, gehts ziehmlich gut auch obenraus, nur halt nach paar km siehts alt auch, also wenn die zündung nich hilft probier ich gaser, aber ne vape is ja sowieso besser als e-zündung.

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!