• also wie die meisten von euch wissen hab ich einen neu gelagerten motor mit 60er Sz von LT in meiner simmi!
    so und sie springt übel schlecht an wenn se kalt ist...da muss ich bestimmt 10 mal treten bevor das was kommt!(wenn sie warm ist,ist es kein problem,da huppt se immer an)!funke ist ok!die zuendung müsse noch leicht verstellt werden,weil der zyli beim anfahren ganz leicht und leise rasselt!ist also nur ne kleinigkeit was die grundplatte gedreht werden muss....muss ich die dann früher oder später nehmen(dir zuendung)?? :oops:
    so das zur ersten frage...die zweite ist:
    meint ihr es könnte auch am neu gelagertem motor liegen?ich mein ich hab erst 106km runter und die lager laufen ja ab 200-300km erst richtig gut(hat lang gemeint)??was meint ihr dazu?
    wenn ihr inbeiden fragen keinen driftgen fehler erkennen könnt woran könnte es noch liegen? :?:

• 1. Zündung richtig einstellen
    2. noch 200KM warten
    3. choke ziehen :?: !

Eventuell den Vergasr etwas zu mager eingestellt? Aber die lager müssen sich schon etwas einlaufen aber so nach 300KM müßte alles richtig leicht gehen! Bei meinem 70/4K geht ohne Choke auch überhauptnichts muss auch die ersten 500m mit chocke fahren! Es kann auch am falschen Wärmewert der Zündkerze liegen also 260er iso sollte schon rein

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• also 260er isolator is drinne und mit choke mach ich sie immer an wenn sie kalt ist...ohne brauch ich noch länger!beim fahren säuft se mir glei ab wenn ich den choke auf mache!also zu mager is se nicht...kerzenbild ist gut,denn hab ja 85er HD drinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!