Problem mit Lt85D komplettmotor

• joa wie oben geschrieben hab ich nen problem mit dem motor also ehr mit dem vergaser das klingt nich so schlimm und zwar die karre will und will einfach nicht anspringen also durchs kicken is das nahezu unmöglich muss ich da jetz irgendwie ne kleinere hd rein machen als die die von langtuning verbaut wurde?? weil mir kommts so vor als wenn die karre immer absäuft dann und im standgas is auch son kleines problem die bleibt einfach nicht an also meistens das dann immer so als ob se plätzlich nen schluck zu viel bekommt und aus is se dann kann ick willer rennen schreibt ma bitte eure ideen dazu.

achso noch dazu als es noch kälter war da is der immer beim ersten kick und alles angesprungen kann auch sein das er jetzt 700 km runter hat ich habe keine ahnung

• Re: Problem mit Lt85D komplettmotor

Also gerade weil du den Komplettmotor hast, würde ich ne Anfrage direkt an LT schreiben und schaun, was die sagen. Is schließlich ihr Motor und die wissen am besten wie, wo, was sein kann. Soweit ich weiß gibts doch bei denen ne Leistungsgarantie oder so, ich glaub du könntest auch hinfahren (ich weiß es ist n Stück von dir), den Motor mitnehmen und von denen nochmal einstellen lassen!
    Selber machen würde ich an so einem teuren Motor nich mehr viel, höchstens putzen...
    Aber das is nur meine Meinung, sicher kannst du auch versuchen den Gaser selbst neu einzustellen, bei LT auf der Seite http://www.langtuning.de gibts die entsprechende Anleitung von denen, nach der würde ich vorgehen, so kannst du bei späteren Problemen sagen, das du dich genau dran gehalten hast...

MfG Pulbi

Wenn er bei Volllast gut läuft und das Kerzenbild dort schön rehbraun ist, würde ich nix an der Hauptdüse machen.

Vielleicht musst du mal ein bisschen an der Schraube fürs Leerlaufgemisch ein bisschen nachregulieren?! Mal ne halbe Umdrehung reindrehen oder so.

Eventuell kannst du ja auch mal probieren die Teillastnadel ein ne Kerbe höher zu hängen. Würde aber im Moment vielleicht eher zu der Schraube fürs Leerlaufgemisch tendieren.

Falls du dir nicht sicher bist, was du machen sollst, tritt lieber mit LT direkt in Kontakt.

jut mach ick ich schreibe ihn gleich mal an oder vieleicht entdeckt er ja mein thema hier hehe
    trotzdem erstmal danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!