Überflutung in Sachsen

• Re: Überflutung in Sachsen

gugg nachrichten...

ich glaub die betroffenen haben im moment andere sorgen als dir hier ihre erlebnisse mitzuteilen :crazy:

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Zitat von memel

gugg nachrichten...

ich glaub die betroffenen haben im moment andere sorgen als dir hier ihre erlebnisse mitzuteilen :crazy:

deswegen sind scheinbar auf einmal weniger on :strange:

wenn man sich das ma überlegt, soo weit is das gar nicht weg.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Schade das es immer die schönste Stadt im Osten (oder ganz Deutschland) treffen muss :(

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Von welcher Stadt redest du denn? Doch nicht ernsthaft Chemnitz oder??

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

memel:

über andere katastrophen wird hier auch berichtet, wo sogar menschen gestorben sind! Also überdenke bitte deine ausdrucksweise!

Es geht mir nicht um sinnlose berichte zu sammeln,nein! Ich, und andere Leute wollen auch das wissen, was nicht in den medien kommt. Die kleineren nicht unbedeutenden geschehnisse dürfen nicht unter den teppich gekehrt werden!

Zurück zum eigentlichen Thema jetzt bitte, danke!

grüße

ich versteh ja deine "neugier", aber im moment der katastrophe ist sie wohl etwas daneben find ich.

meine verwandschaft ( 3 tanten und meine oma) wohnen in ostritz. kannst ja ma guggn wo des is. zwischen zittau und görlitz im neißetal^^ ein haus keller abgesoffen, das andere warscheinlich bis 1. stock unter wasser. weeste bescheid. denen ist gerade nicht nach "erzähl mal"...

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Ouh dachte Dresden wäre auch Betroffen, so ist das Wenn man nicht ordentlich die News liest.
    Aber ich wohn auch nur 500m Luftlinie von der Elbe weg und die Panikmache von 2002 hat uns so "abgestumpft" weil hier bei uns eigentlich nie was passieren könnte.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!