also einige kennen ihn wer zb bei baur bestellt usw.
naja also bei usn gibt es so einen hermes shop und ich werde drauf umsteigen ist auch künstiger udn schon bei 3,90 versichert.
also einige kennen ihn wer zb bei baur bestellt usw.
naja also bei usn gibt es so einen hermes shop und ich werde drauf umsteigen ist auch künstiger udn schon bei 3,90 versichert.
die sind wirklich günstiger....werde auch umsteigen!
aber Achtung!
die liefern zu blöden Zeiten meistens 11-13 Uhr
da wo keine Sau zu Hause ist...und ist keiner da lassen sie nen Zettel da das sie am nächsten Tag zur selben Zeit kommen aber nicht am WE waren sie Freitags da kommen sie erst Montags wieder, so ging es mir...
also am besten immer eine Adresse angeben wo immer einer da ist dann gibt es keine Probleme :mrgreen:
Ich hab vor Monaten mal einen Zylinder mit Hermes verschickt. Der Zylinder war sehr gut eingepackt (originalkarton für Zylinder von MZA und zusätzlich noch Füllmaterial zum Abpolstern).
Als der Zylinder dann beim Kunden einging war ein Stück einer Kühlrippe abgebrochen!!! Ich will nicht wirklich wissen wie die das Packet behandelt haben, aber fein kann es nicht gewesen sein! Und wenn ich die Auslieferer bei uns schon sehe, dann möchte ich von diesen Personen kein Packet haben...
Ist schon nen blöder Verein da bei Hermes... werde das nurnoch bei kleinen Sachen nutzen, die wirklich nicht defekt gehen können, aber sonst bleibt die Post, oder iloxx meine Wahl!
mh bei usn ist des ne nette frau die ausliefert.
Ausliefern is was anderes als versenden. Denkste die Frau betreute das von Versänder bis Empfänger !?
ne aber weiß net wir bekommen ja öfters pakete über hermes udn die sehen eigentlich nie demoliert aus.
Zitat von wcraber Achtung!
die liefern zu blöden Zeiten meistens 11-13 Uhr
da wo keine Sau zu Hause ist...und ist keiner da lassen sie nen Zettel da das sie am nächsten Tag zur selben Zeit kommen aber nicht am WE waren sie Freitags da kommen sie erst Montags wieder, so ging es mir...
also am besten immer eine Adresse angeben wo immer einer da ist dann gibt es keine Probleme :mrgreen:
auf wunsch hinterlegen sie es bei der post oder nachbarn. wir hatten nie probleme (meine mutter bestellt oft im OTTO) naja die habens dann immer gleich zur post gebracht und da haben wirs abgeholt
als ich die gefragt habe hatten die mir gesagt das die nichts bei der Post hinterlegen
Preise hin oder her, wenn etwas kaputt ist ärgert man sich mächtig Ich musste soetwas schon erleben... :shock:
Ja also vorhin habsch dann mal nen Paket hin gebracht.
Also Marwin wenns nicht ankommt weist du ja wohers kommt also net Wundern wenn ihr so einen Zettel im Briefkasten habt.
Naja sie hat etwas komisch geguckt war wohl der erste der selber versendet wahrscheinlich ist da normaler weise nur immer retour paketservice.
also ich versende jetzt nur noch per DPD. Find die preiße usw. besser als post
DPD hat scheiß lieferzeiten udn gibts nicht bei den Nachbarn ab.
Der Mensch der für DPD bei mir ausliefert ist was unfreundlich ey...
Bin mal gespannt ob das Packet sichtbare Schäden haben wird wenn es angekommen ist... (das was mit Hermes versand wurde)
Also Paket ist Heute bei Marwin angekommen udn Zunstand ist 1A ob wohls nur Wüfelgröße ist. Also 11x11x11
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!