Bester und einfachster 63er

• Moin,
    konnte leider nichts auf die Schnelle durch die SUFU finden.

Ich suche einen 63er für meine Kr51/1 der möglichst alltagstauglich ist, Leistung hat und relativ einfach einzubauen ist, bedeutet mit möglichst wenig Aufwand viel verspricht -> habe keine Lust mehr auf große technische Umbauten, möchte es jetzt einfach und effektiv haben.

Danke

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: Bester und einfachster 63er

Guten Tag,

Da findest du auch nichts auf die schnelle bei namenhaften Tunern. Das einzige was helfen wird ist mit den einzelnen Tunern zu telefonieren und nach einer Anfertigung zufragen.

Aber warte mal ich habe 2 Sachen gefunden:

Einmal bei ZT-Tuning: HIER

und zum

Zweiten ein Komplettmotor mit Dampf von Schmiermaxe: HIER

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG
    Vmax

Ich suche:
    - durchgerosteten/defekten Tank
    - einen kompletten E Start der 2. Generation (samt aller Teile/Kleinteile)
    - MS50 Motor mit Getrenntschmierung
    Mein Suche Fred: HIER

Moin,
    danke für deine Hilfe. Der erste Link schaut schon einmal gut aus.

Aber wie schauts aus, kann man sowas mit 3 Gang fahren? Muss weder Kupplung noch Kurbelwelle ausgewechselt bzw verstärkt werden? Luffi? AOA?

Spalten wäre schade, er ist fast frisch regeneriert.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

ganz einfach selber den zylinder ausschleifen lassen kolben rein und die überström sz entweder selber oder von jemandem hier anpassen lassen und fertig. perfekt für den alltag

Meines Wissens nach (und ich weiß nicht viel, behaupte ich von mir mal so) muss die Kurbelwelle nicht getauscht werden da die Nachbau Kolben trotz ihrer größe das selbe Gewicht haben. Beim S51 muss die KW ja auch nicht wegen 10ccm mehr getauscht werden :D

Bei der Kupplung bin ich mir nicht sicher, aber da gibt es ja auch feine Sachen, wenn sie rutschen sollte wegen der Leistung. Um die stärke Kupplung zu finden gehst du auf Langtuning.de -> Shop -> Tunershop -> Kupplungen -> der zweite Artikel von unten.

Im übrigen bittet Langtuning auch KR51/1 Tuningzylinder an.

MfG
    Vmax

Ich suche:
    - durchgerosteten/defekten Tank
    - einen kompletten E Start der 2. Generation (samt aller Teile/Kleinteile)
    - MS50 Motor mit Getrenntschmierung
    Mein Suche Fred: HIER

Zitat von Simmeteufel

die überström sz entweder selber oder von jemandem hier anpassen lassen und fertig. perfekt für den alltag

Wer macht das denn? :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!