Mr_X_oO , dem seine Cross |kleines Video

• Re: Mr_X_oO , dem seine Cross |kleines Video

Hallo,

Mr_X_oO kam mit dem Anliegen zu mir, einen Auspuff so einfach und günstig wie möglich zu bekommen. Das Drehzahlband sollte so früh wie möglich beginnen, da er schon andere Auspuffanlagen hatte die ihm einfach zu "Drehzahllastig" waren.

Den Auspuff zu kürzen wäre mit einer SZ von 178°-182°(ich weiß es nicht mehr genau) ohnehin nicht erfolgversprechend.

Natürlich könnte man den Auspuff "schöner" gestalten, aber nicht wenn es günstig sein soll.

MfG.

dann lieber nen gescheiten lt50rs besorgt mit passendem auspuff (ob nun von 2tf oder lt is ja dabei egal) und gut. das geld was de da jetzt in die beiden zylinder plus püffs gesteckt hast wäre der da locker rausgekomm!!!

und nen 50er nicht als drehzahlorgel zu fahren ist sowieso schwachsinn, was meinste was für drehzahlen en 50er ham will um leistung zu bringen??

sry aber für mich klingt das echt nicht durchdacht :crazy:

naja viel spaß dann beim ersten steilen bergauf-fahren :wallknocking:

@rm: da geht meine originale s83 besser :P

grüße

*Zitat 2 TF *Den Auspuff zu kürzen wäre mit einer SZ von 178°-182°(ich weiß es nicht mehr genau) ohnehin nicht erfolgversprechend.

Effektive Auslassteuerzeit oder gemessene ?

Also das musst du uns jetzt mal erklären warum das bei 50ccm nicht erfolgsversprechend ist .Jetzt bin ich gespannt

Was ist günstig für den Auspuff 200€ ?

Mfg Schmiermaxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!