neuer fehler, kw sitzt nicht richtig ! ?

• hallo,
    volgendes problem... kein standgas!
    daten zum motor/moped
    unterbau frisch regenerierte
    6volt u zündung zzp 1,4, die ich gebraucht gekauft habe, aber laut vorbesitzer ging sie
    vergaser ein 16n11 mit 10er nadel, 72hd...
    neuer mza 70er
    auspuff aoa 1
    luftfilter und luftfilterkasten stino

ich bekomme einfach kein standgas eingestell :motz: es geht nur aus oder hohe drezahlen, wenn ich also in stand mit denn gass spiele tourt sie manchmal garnicht ab sondern bleibt in hohen drezahlen und leuft dabei aber etwas unrund..dachte es lieg an vergaser, denn habe ich dann gewechselt aber es blieb gleich... bin dann mal ein stück gefahren und in höherendrezahlen läuft sie ganz gut nur dreht sie von unteren drezahlen etwas schlecht hoch... so nun bin ich etwas ratlos :?
    achja zündspule habe ich auch gleich mit gewechselt aber auch erfolglos

ich wrürde ja auf nebenluft tippen aber es ist doch erst alles neu :wallknocking: :motz:

fehler gefunden!!! kw sitzt nicht richtig!!!

• Re: kw sitzt nicht richtig ! ?

so nun habe ich denn fehler gefunden!

[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img294/4419/img2347q.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

also entweder sitzt die kw nicht richtig oder die kw ist ein fehlproduktion :strange:
    sie sitzt nämlich etwas zuweit an der lima seite so das der simmerring nicht richtig abdichtet.

• Re: neuer fehler, kw sitzt nicht richtig ! ?

Zitat von SimmeCruisin

denke du darfst nochmal spalten und dann kanste auch mal neue sicherungsbleche verwenden

nur frage ich mich wie das passieren konnte :strange: motor ging gut zusammen... das primärritzel sitzt gut zum kupplungskorb... naja werd ihn die tage nochmal öffnen. :(

neues sicherungsblech ist schon da, wolte ich eh noch wechseln ;)

Aber es sitzt doch eigentlich alles so wie es soll, da müsste ja die KW auch innen schleifen und das Ritzel nich richtig sitzen... Ich glaube mich zu erinnern das man den WeDiRing weiter rein schieben kann, irgendwann "schlägt" er dann am Lager an, aber da passiert nix, da der Außenring, wo der Ring dann anschlägt, ja feststehend is! Versuch das mal, bevor du alles auseinanderreißt!
    Schreib ma obs geklappt hat...

MfG Pulbi

naja ich glaube ein kleines stück kann man denn noch reinschlagen aber nicht all zuviel.
    ich hab auf alle fälle heute etwas benzin an denn werdi gesprüht und da wollte sie ausgehen nichtsmehr drangesprüht drehte sie wieder hoch :strange:
    das ding macht mich noch alle.

Naja dann teste das doch mal, mehr als nich funktionieren kanns ja nich ;)
    Aber ich kann mir überhaupt nich erklären, wie die KW so viel Abweichung haben kann, denn die passt ja nur auf eine Weise rein und die falsche wirste ja sicher auch nich verbaut haben...

MfG Pulbi

Ach das Problem kannte ich auch
    Neue Wellis gekauft un dann vertauscht.
    Aber lieber so als Motor spalten :D

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!