Hallo liebe simson gemeinde!!! ich habe den oben genannten zylinder da liegen jetzt wollte ich mal wissen was ich für anbauteile brauche und welche daten er hat wie drehzahlband,nm,ps
ich danke schon mal für eure antworten mfg
70/4 spezial 07 von langtuning?
-
-
Re: 70/4 spezial 07 von langtuning?
Anbauteile: 20mm BVF Vergaser, anständige Zündung z.b. Vape, Auspuff-AOA3, Reso, Leo2, LTM85 Reso.
Und natürlich einen Motorblock in einwandfreien Zustand!Christian
-
der sollte eigentlich bis 13ps und 10nm besitzen mit entsprechenden anbauteilen.
eventuell noch mehr mit battle auspuff oder so.
drehzahlband von 5500-6000 bis 10500 umdrehungen laut diagramm und je nach auspuff.
mfg -
ich habe jetzt den 20 mm bvf vergaser ich weiß noch nicht welche hd ich verwenden sollte auspuff wäre auch noch offen wäre über weitere informationen dankbar knack ich die 100 kmh ? mfg
-
nimm doch erstmal ne 110er HD
-
und welchen auspuff sollte ich verwenden den aoa3 oder eher lieber den lt reso 09
das band sollte so niedrig wie möglich bleiben danke für die antworten! mfg -
moin
guck doch einfach bei LT auf de seite unter dein zylinder den du hast und da steht dann auch was du für anbauteile benötigst
mfg
-
Nimm den AOA3, damit bleibt das Band weiter unten. Du wohnst auch gleich um die Ecke wie es aussieht...komm doch einfach mal vorbei.
MfG Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!