Hi,
ich hab gestern in meine 2er schwalbe einen alten originalen DDR Auspuff eingebaut, aber da der entschaldämpfereinsatz nichtmehr vorhanden war, hab ich mir bei meinem händler einen neuen mitgenommen. Da kamen mir die röhrchen schon so klein vor
Eingebaut, testfahrt (nicht zu lange) naja schön leise rest eigentlich oke, ganz leichter leistungsverlust, V-Max war nichmehr so, konnte ich aber nich so feststellen, weil mein tacho spinnt.
heute auf meiner sonntagstour das selbe, und es wurde nicht besser.... Entgeschwindigkeit am arsch, Motor überhaupt nicht mehr Drehfreudig. Im leerlauf gehts, aber sobald der erste gang drinne ist, dauerts schonalm im ersten ewig, bis der ausdreht. VMax um die 40 sachen, anzug ist am arsch, sprich manch ein 4-Gang-Berg nur noch mit dem 2. befahrbahr....
den auspuff hatte ich nicht ausgebrannt, er hat sauber ausgeschaut...
Liegt das am ESD?
Soll ich da in beide bleche ein 10er löchlein bohren?
Danke, Daniel