MZA ESD-Einsatz = Spassbremse?

  • Hi,

    ich hab gestern in meine 2er schwalbe einen alten originalen DDR Auspuff eingebaut, aber da der entschaldämpfereinsatz nichtmehr vorhanden war, hab ich mir bei meinem händler einen neuen mitgenommen. Da kamen mir die röhrchen schon so klein vor :strange:

    Eingebaut, testfahrt (nicht zu lange) naja schön leise rest eigentlich oke, ganz leichter leistungsverlust, V-Max war nichmehr so, konnte ich aber nich so feststellen, weil mein tacho spinnt.

    heute auf meiner sonntagstour das selbe, und es wurde nicht besser.... Entgeschwindigkeit am arsch, Motor überhaupt nicht mehr Drehfreudig. Im leerlauf gehts, aber sobald der erste gang drinne ist, dauerts schonalm im ersten ewig, bis der ausdreht. VMax um die 40 sachen, anzug ist am arsch, sprich manch ein 4-Gang-Berg nur noch mit dem 2. befahrbahr....

    den auspuff hatte ich nicht ausgebrannt, er hat sauber ausgeschaut...

    Liegt das am ESD?

    Soll ich da in beide bleche ein 10er löchlein bohren?

    Danke, Daniel

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: MZA ESD-Einsatz = Spassbremse?

    erledigt, da hat sich a brocken ölkohle im ausgamgsröhrchen verklemmt.. hatt ich auch noch nich gesehn, vor allem weiler eigentlcih sauber war und ich ihn vorher ausgeschüttelt hab

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!