ja
der thread ist meine frage:-)
bis dann
wer hat außer mir die rzt weihnachtszündung?
-
-
wieso? was dran nicht in Ordnung? hoffe die sieht nichtmehr so aus wie das Messestück mit den schief gewickelten Spulen und den mit Schmatze fetgeklebten Bauteilen und so.
-
doch is alles fein bisher
hab allerdings noch nicht damit gefahren(zyli is bei che)
funken hab ich , aber wies mit licht aussieht noch kaich find, dass sie äußerlich nen recht passablen eindruck macht
die frage habe ich nur aus interesse gestellt.
-
weil das was da auf der Messe rumlag nicht wirklich ansprechend ausgesehen hat! Ich mein ja nur. Die Spulen waren schlecht und schief gewickelt und halt alles so äh eckelhaft verarbeitet. Gut, wenn es jetzt ordentlich ist. Ich mein für das Geld...
Da hätt ich mir zwar PVL und Vape gekauft und wahlweise eingebaut oder so, aber deine Sache. -
mir ging es hauptsächlich um die drosselfunktion
die war mir wichtig
außerdem war das mein weihnachtsgeschenk -
Ich finde die beschreibung von denen ein wenig lol. Hab gelesen und da stand, 90 Watt Lichtleistung. So, dann ich nochmal nachgefragt im RZT Forum und die rzt selbst hat gesagt, die sei ohne lichtb
Da iss doch irgentwas quer
-
also sie hat licht
definitiv -
auf wieviel km/h drosseltt die mit 4gang getriebe den ab?
-
Erreicht man mit dieser Zündung die gleichen Werte wie mit einer PVL?
-
wie ne normale pvl bestimmt aber bestimmt net wie mit ner renn-PVL
-
mein zyli ist bei che
daher keine erfahrungsberichte
sie ist der pvl ähnlich, da die schwungscheibe nur 120g schwerer ist, als die der pvl.
200g leichter als die der vape -
@haan: haste selber mal gewogen? oder nimmste die Daten von RZT?
ausserdemn hat die PVL und die Seletra nen Vorteil: den kürzeren Hebel bei der Schwungmasse. weil die innenliegend sind ist der Hebelarma nicht so lang. weis wie ich mein. da wirkt das Gewicht glcih viel mehr wenns weiter weg it. -
wieviel gramm wiegt das das polrad von der zündung...von der vape wiegt es glaub ich 700gramm...habs mal gewogen.
-
das von der rzt wiegt 200 wenier= 500
nein ihc hab nicht nachgewogen
aber warum sollten sie da lügen.
kannn natürlich sein, dass es 520g wiegt, wenn ichs das nächste mal runter habe, wiege ich mal. -
ähm warum sollten sie lügen? nunja lügen würd ichs nicht nennen, sondern ungenaue Angaben machen. und das können die Jungens dort sehr gut. Also wenn du mal bitte dein Polrad wiegen gehen würdest? Biiiiittteee! Dann geh ich mal und wiege das von der Renn PVL und dann noch das von der Vape. muss ich zwar extra ausbauen, aber der wissenschaffthalber macht man das ja mal.
-
och nee
ich hab das grad alles zusammen
muss das sein?
reicht doch, wenn ich das beim nächsten mal mache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!