Simson S51 kaufen...
-
-
Re: Simson S51 kaufen...
Ich weiß ja selber noch nicht ob ich dazu komm xD einmal muss ich noch hinschaun, aber das ist so abnormal was da Leute sind, wenn du nicht schon Nachmittag im Bierzelt sitzt dann findste keinen Platz mehr.
Was ist das für ein Schlauch an der Säurebatterie oder was bringt der genau?
edit: Soll ich eig. den Motor überholen(sprich Simmerringe tauschen...etc.), laut Tacho 8000km oder muss das nicht sein wenn er noch rund läuft ? -
das ist der überlauf für die batteriesäure...
weil wenn sich das erwärmt, dehnt sichs ja aus. physikalische gesetze
-
-
Zitat von Quicklyfahrer
edit: Soll ich eig. den Motor überholen(sprich Simmerringe tauschen...etc.), laut Tacho 8000km oder muss das nicht sein wenn er noch rund läuft ?
Und wegen dem Motor, der sitzt ein bisschen einseitig....is soweit ich weiß auch ein Problem das ab und zu vorkommt... -
Hallo!
ich hoffe ich darf mich hier mal in den thread reinschmuggeln
wollte keinen neuen auf machen...ich suche auch eine simson S51 (villt auch ein anderes modell jenachdem aber so in der art halt)
Wo könnte man so etwas denn bekommen? im internet ich weiss aber naja is dann immer so ne sache weil ne probefahrt würd ich schon gerne machen bevor ich was kaufe.
viele sachen auf was man achten sollte sind hier ja schon beantwortet worden.
Danke für eure Hilfe.
-
Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht, einfach mal den lokalen KFZ-Markt zu beobachten in der Zeitung...
-
oder anzeige aufgeben..
-
[Blockierte Grafik: http://www.fselbig.de/blog/wp-content/uploads/2008/07/01.jpg] was ist das unter dem Benzineinlass für eine Öffnung ? Und auf der anderen Seite die Öffnung ist ein Überlauf oder ? Ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!